Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Talent ist angeboren, er wäre auch in kosovo ein guter fussballspieler geworden, was du da lallst ist unter aller sau..

Messi ist auch seit klein bei Barcelona und hat alles in spanien gelernt, dann müsste er nach seiner theorie auch für spanien spielen, oder drogba der auch in frankreich aufgewachsen ist müsste ja dan auch für frankreich spielen statt für die elfenbeinküste, in der schweiz beste beispiele sind da petric und rakitic. Die jungs bleiben trotzdem kroaten albaner argentinier oder was auch immer auch wen sie es alles in einem anderen land geschafft haben, ausserdem haben sie das bei ihren clubs gelernt und nicht bei der nationalmannschaft aber gut bei den meisten dreht es sich sowieso nur ums geld die bekommen nie genug davon, stolz ist da ein fremdwort

Das sind doch reine Geschäftsleute, das ist mit Stolz nicht kompatibel, warum auch

Ihren Gehalt verdienen sie im Fußballverein
In der Nationalmannschaft verdient man dagegen kaum was man bekommt nur Siegesprämien.

Ich hoffe dass Shaqiri eines Tages in die kosovarische NM wechselt sobald wir vollwertiges Mitglied sind bei ihm kann ich mir das vorstellen.
Xhaka, Behrami und die anderen werden aber bestimmt nicht wechseln.

Doch ist so.normalerweise, aber da kosovo noch nicht ein land war zu dem zeitpunkt, wird man da ne ausnahme machen müssen nehm ich an, ausser bei dzemaili und mehmedi weil die aus mk sind, die anderen können aber theoretisch für kosovo dan auflaufen.

Geht nicht, sobald man für die A-Mannschaft eines Landes aufgelaufen ist kann man nicht mehr wechseln

Bei Kosova würde es gehen da dieses Land nie FIFA Mitglied war

einige Schweizer fürchten sich auch deswegen im Interview mit Xhaka wurde darüber schon gesprochen

Es ist möglich, dass der Kosovo bald als unabhängige Nationalmannschaft mitspielen darf. Dann könnten Sie das Land wechseln. Ist das denkbar?
Die Unabhängigkeit ist so weit weg, da beschäftige ich mich überhaupt nicht damit.
Was war da los, Granit?: Nati-Star Xhaka singt Albanien-Hymne!

Zurück
Oben