Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Geht nicht, sobald man für die A-Mannschaft eines Landes aufgelaufen ist kann man nicht mehr wechseln

doch, wenn ein neues Mitglied beitritt is es üblicherweise so, dass Spieler mit Wurzeln dort die Wahl haben für welches Land sie spielen wollen... war ja bei Kroatien und Bosnien auch so, nach der Abspaltung von Jugoslawien durften die Spieler entscheiden für welches Land sie spielen wollen

was hat denn dieser Xhaka so "hinterfotziges" gemacht?:-k

Soweit ich weiß hat er den albanischen Verband benutzt um mit seinem Bruder in die schweizer NM reinzukommen.
Ich glaube die Schweiz wollte seinen Bruder nicht aber als sie sahen dass Xhaka nach Albanien will haben sie beide aufgenommen.

Soweit ich weiß hat er den albanischen Verband benutzt um mit seinem Bruder in die schweizer NM reinzukommen.
Ich glaube die Schweiz wollte seinen Bruder nicht aber als sie sahen dass Xhaka nach Albanien will haben sie beide aufgenommen.

Genau das, und jetzt macht er aufeinmal einen auf stolzer albaner singt die nationalhymne weil er angst hat am 11.sep aufzulaufen und im interview sagt er, er ist 80 schweizer und 20% kosovare. Dümmer und hinterfotziger als xhaka gehts einfach nicht.

Genau das, und jetzt macht er aufeinmal einen auf stolzer albaner singt die nationalhymne weil er angst hat am 11.sep aufzulaufen und im interview sagt er, er ist 80 schweizer und 20% kosovare. Dümmer und hinterfotziger als xhaka gehts einfach nicht.

Und hier bei min 1.30 sagt er auch wenn er für die Schweiz spielt so ist und bleibt er immer Albaner
wie ich falsche Ratten hasse die sich immer nach dem Wind drehen

Granit Xhaka Albanian - YouTube

Xhaka wird im Mittelfeld einen super Pass spielen, den Cana abfangen wird und beim Gegenangriff zum Tor für Albanien führen wird :)
So wie letzes Spiel Gladbach - Kiew

Zurück
Oben