Semberac
Top-Poster
Xhaka wird im Mittelfeld einen super Pass spielen, den Cana abfangen wird und beim Gegenangriff zum Tor für Albanien führen wird
So wie letzes Spiel Gladbach - Kiew
jaa, wir wissen wie das Spiel dann ausgegangen is
Xhaka wird im Mittelfeld einen super Pass spielen, den Cana abfangen wird und beim Gegenangriff zum Tor für Albanien führen wird
So wie letzes Spiel Gladbach - Kiew
Und hier bei min 1.30 sagt er auch wenn er für die Schweiz spielt so ist und bleibt er immer Albaner
wie ich falsche Ratten hasse die sich immer nach dem Wind drehen
Granit Xhaka Albanian - YouTube
Ok das wusste ich nicht, ich glaube aber trotzdem nicht dass auch nur einer von ihnen wechseln würde
Nich, dass man mit der Schweiz großartig Fame sammelt, aber mit dem Kosovo wohl noch weniger
Und dass danach sehr viele gehen, ist einfach Fakt.
PS: 3:0 Schweiz :ch:
Albanien vierter Platz in der Gruppe, wenn es gut läuft.
Aber man kann auch mal gegen Zypern verlieren.
Schweiz wird unterschätzt, ist ne ziemlich starke Truppe, hat Kroatien zu spüren bekommen auch wenn es nur ein Testspiel war, 2 Tore hat ja der schweizer Kroate Gavranovic geschossen
schlechtes omen..nicht dass die verräter auch zwei tore machen, aber ne CANA wird das schon regeln
schlechtes omen..nicht dass die verräter auch zwei tore machen, aber ne CANA wird das schon regeln
Als Özil mal gegen die Türkei ein Tor gemacht hat, war sein Jubel praktisch nicht erkennbar ... das machte ihn zu einem sympathischen Verräter
Bin mal gespannt, wie die "Verräter" empfangen werden
Ich mag Albanien und Alabaner echt sehr, meine besten Freunde sind Albaner. Aber da ich so fußballverrückt bin, bin ich echt froh nicht selber Albaner zu sein. Denn wenn ich sehe, wie viele Albaner für diverseste Nationalelfs spielen, vor allem Schweiz, aber auch Finnland, Norwegen, etc., würde ich so mega das Kotzen kriegen.
Sowas kann und werde ich nie verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen