Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Ok das wusste ich nicht, ich glaube aber trotzdem nicht dass auch nur einer von ihnen wechseln würde

Nich, dass man mit der Schweiz großartig Fame sammelt, aber mit dem Kosovo wohl noch weniger :lol:
Und dass danach sehr viele gehen, ist einfach Fakt.

PS: 3:0 Schweiz :ch:
Albanien vierter Platz in der Gruppe, wenn es gut läuft.
Aber man kann auch mal gegen Zypern verlieren.

Nich, dass man mit der Schweiz großartig Fame sammelt, aber mit dem Kosovo wohl noch weniger :lol:
Und dass danach sehr viele gehen, ist einfach Fakt.

PS: 3:0 Schweiz :ch:
Albanien vierter Platz in der Gruppe, wenn es gut läuft.
Aber man kann auch mal gegen Zypern verlieren.

Schweiz wird unterschätzt, ist ne ziemlich starke Truppe, hat Kroatien zu spüren bekommen auch wenn es nur ein Testspiel war, 2 Tore hat ja der schweizer Kroate Gavranovic geschossen :fts:

Schweiz wird unterschätzt, ist ne ziemlich starke Truppe, hat Kroatien zu spüren bekommen auch wenn es nur ein Testspiel war, 2 Tore hat ja der schweizer Kroate Gavranovic geschossen :fts:

schlechtes omen..nicht dass die verräter auch zwei tore machen, aber ne CANA wird das schon regeln

Wenn Schweiz wenigstens ein Top-Club wäre, könnte ich es ja verstehen... aber die Aussichten mit der Schweiz was zu reissen sind nicht viel besser als mit Albanien, und dort würde Shaqiri zusammen mit Xhaka und Cana ein durchaus gutes Mittelfeld bilden, und dem albanischen Fußball mal auf die Beine helfen.

Bin mal gespannt, wie die "Verräter" empfangen werden ;)

Ich mag Albanien und Alabaner echt sehr, meine besten Freunde sind Albaner. Aber da ich so fußballverrückt bin, bin ich echt froh nicht selber Albaner zu sein. Denn wenn ich sehe, wie viele Albaner für diverseste Nationalelfs spielen, vor allem Schweiz, aber auch Finnland, Norwegen, etc., würde ich so mega das Kotzen kriegen.

Sowas kann und werde ich nie verstehen.

Das schlimme ist die ficken dann noch unsere Augen mit ihren Doppelkopfadlertattos oder auf den Schuhen gestickten albanischen Flagge.

- - - Aktualisiert - - -

Lorik Cana sollte Xherdan Shaqiri in die Fresse hauen.

Zurück
Oben