Kiqa
Gesperrt
Wieso, was hast du gegen meine top aufstellung?
um fal amo gegen schweiz muss man defensiver aufstellen/spielen, sonst kassiert man tore bis man nicht mehr zählen kann
Wieso, was hast du gegen meine top aufstellung?
um fal amo gegen schweiz muss man defensiver aufstellen/spielen, sonst kassiert man tore bis man nicht mehr zählen kann
So besser:
--------------Salihi---------------
---Meha-----Cani-------Roshi---
---------Cana---Kukeli------------
-Vangjeli--Curri--Mavraj--Dallku-
--------------Ujkani---------------
ja hör mal ich versuche wirklich nicht den experten hier zu machen, aber gegen die schweiz mussen wir meiner meinung nach defensiv spielen, und auf konter hoffen, sonst haben wir keine chance.. mos ti kishin pas ata plehran ton , ndoshta i kishem mujt ..
Derdiyok trifft nicht mehmedi sowieso nicht
alles klar du prophet : ..
Wie es scheint hast du wohl die letzten Spiele der Nati und der Bundesliga nicht so verfolgt DU PROPHET: aber gegen die schweiz mussen wir meiner meinung nach defensiv spielen, und auf konter hoffen, sonst haben wir keine chance..
Leje ma mir Tung
gegen Schweiz dann sicher nur mit einem Stürmer (Bogdani alleine)
mir egal soll albanien alle spielen verlieren. die sollen nur gegen schweiz gewinnen gegen diese drecks veräter wie shaqiri xhaka und wie diese hunde alle heissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen