Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

um fal amo gegen schweiz muss man defensiver aufstellen/spielen, sonst kassiert man tore bis man nicht mehr zählen kann:)

So besser:

--------------Salihi---------------

---Meha-----Cani-------Roshi---

---------Cana---Kukeli------------

-Vangjeli--Curri--Mavraj--Dallku-

--------------Ujkani--------------
-

So besser:

--------------Salihi---------------

---Meha-----Cani-------Roshi---

---------Cana---Kukeli------------

-Vangjeli--Curri--Mavraj--Dallku-

--------------Ujkani--------------
-

ja hör mal ich versuche wirklich nicht den experten hier zu machen, aber gegen die schweiz mussen wir meiner meinung nach defensiv spielen, und auf konter hoffen, sonst haben wir keine chance.. mos ti kishin pas ata plehran ton , ndoshta i kishem mujt ..

ja hör mal ich versuche wirklich nicht den experten hier zu machen, aber gegen die schweiz mussen wir meiner meinung nach defensiv spielen, und auf konter hoffen, sonst haben wir keine chance.. mos ti kishin pas ata plehran ton , ndoshta i kishem mujt ..

Du tust ja so wie wen die schweiz top-stürmer zu bieten hätte :facepalm:

Derdiyok trifft nicht, mehmedi sowieso nicht, was hat den die schweiz noch im sturm zu bieten erzähl?
Shaqiri und xhaka sind keine stürmer so als info, shaqiri kann zwar treffen aber auch nicht immer und gg albanien wird er sowieso nicht alles abrufen können da bin ich mir 100% sicher. Im sturm sind sowohl albanien als auch die schweiz schwach, einfach im mittelfeld (dank den albanern) und in der defensive haben sie mehr qualität aufzuweisen, im tor seh ich benaglio nicht so viel stärker als ujkani.
Es ist immer noch 11 gg 11 wenn albanien mit herz mal spielt wie sie es schon einige male gezeigt haben (gg portugal, grichenland, russland etc) kann man auch ein sieg rausholen, die schweiz gehört NICHT zu den topteams also übertreibt nicht zu sehr.

alles klar du prophet ::lol: ..

Wie es scheint hast du wohl die letzten Spiele der Nati und der Bundesliga nicht so verfolgt DU PROPHET: aber gegen die schweiz mussen wir meiner meinung nach defensiv spielen, und auf konter hoffen, sonst haben wir keine chance..

Leje ma mir Tung;)

Informiert euch lieber bevor ihr solche Aufstellungen macht, denn Curri und vangjeli sind verletz und Salihi hat nichts mehr in der Nationalmannschaft verloren, der spielt nicht mal mehr in den USa, nur reserve.

Und das ist die Liste:

Samir Ujkani – Palermo
Etrit Berisha - Kalmar
Orges Shehi – SK Skenderbeu
Lorik Cana – SS Lazio
Armend Dallku – Vorskla Poltava
Tefik Osmani – KF Vllaznia
Andi Lila – PAS Jannina
Mergim Mavraj – Sppg Greuther Furth
Renato Arapi – SK Skenderbeu
Sabien Lilaj – SK Skenderbeu
Franc Veliu – KF Flamurtari
Jahmir Hyka – Luzern
Emiljano Vila – PAS Jannina
Burim Kukeli – FC Zurich
Ansi Agolli – Qaraback
Alban Meha – Paderborn 07
Gilman Lika – KF Tirana
Ervin Bulku – Sepahan
Armando Sadiku – Lugano
Odise Roshi – FSV Frankfurt
Hamdi Salihi – DC United
Edgar Çani – pa klub
Erjon Bodgani – Siena
Ahmed Januzi – Vorskla Poltava

aufstellung geegn zypern ziemlich sicher:

Ujkani
Dallku - Cana - Mavraj - Lila
Kukeli - Bulku
X --------------- Meha
Bogdani - X

bei X wahrscheinlich Hyka/Roshi und Januzi/Salihi/Cani/Sadiku

gegen Schweiz dann sicher nur mit einem Stürmer (Bogdani alleine)

Wie es scheint hast du wohl die letzten Spiele der Nati und der Bundesliga nicht so verfolgt DU PROPHET: aber gegen die schweiz mussen wir meiner meinung nach defensiv spielen, und auf konter hoffen, sonst haben wir keine chance..

Leje ma mir Tung;)

jo une e lash meniher si e lexova komentin ton.. mas mirti e lana dyt edhe e presum lojen, e tona e shofim cili e ka pas ma mir a un a ti..

- - - Aktualisiert - - -

gegen Schweiz dann sicher nur mit einem Stürmer (Bogdani alleine)

auuuuu po na nuk mundem me hup lojen ore, bogdani do ti fut 3 gola me kok ..

mir egal soll albanien alle spielen verlieren. die sollen nur gegen schweiz gewinnen gegen diese drecks veräter wie shaqiri xhaka und wie diese hunde alle heissen.

Zurück
Oben