Zu Shaqiri, langsam versteh ich die "Legionäre". Albaniens Fussballpräsident ist doch einfach das grösste Arschloch. Ohne diesem korrupten Hund wäre Albanien um Längen besser als Heute.
was soll er sonst sagen leute....sie haben mich eingeladen, aber ich will nicht für Albanien spielen?
natürlich sagt er das gegenteil (wie alle anderen verräter auch), damit sie nicht bei allen Albanern untendurch sind..
fitore o vdekje
e di qe nuk e kena pas kurr ma let por prapseprap nuk mundemi me nzan vendin e 2.
Fajin e kan shqiptaret vet qe e shiten veten si patriot shqiptar me flamuj ka te shkojn por kur vjen puna me u bo patriot
ikin... ishalla mledhin mend najhere por momentalisht nuk e kemi shancen per turneun
edhe trajneri de biasi thot se shqipnia nuk e ka shancen me hi ne turne
nachrichten.ch - Albanien mit schwierigem Auftaktspiel - WM/EM-Quali, International, Fussball, Sport
po qfar trajneri i karit qenka aj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen