Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

was soll er sonst sagen leute....sie haben mich eingeladen, aber ich will nicht für Albanien spielen? :D :D :D

natürlich sagt er das gegenteil (wie alle anderen verräter auch), damit sie nicht bei allen Albanern untendurch sind..

Albanien mit schwierigem Auftaktspiel

Vor dem Gastspiel in Luzern gegen die Schweiz am Dienstag steht Albanien morgen in Tirana im Einsatz. Das Team von Gianni De Biasi empfängt die unberechenbaren Zyprioten.

Der italienische Trainer, der seit Dezember 2011 bei Albanien wirkt, aber nur selten im Land weilt, hat keine leichte Aufgabe. Das Potenzial des Teams ist nicht sehr gross, in der EM-Qualifikation resultierte zuletzt Platz 5. De Biasi ist sich vor dem Start gegen Zypern bewusst, dass für sein Team der Kampf um die WM-Tickets unrealistisch ist. «Es gibt wohl zwischen Island, Zypern und uns einen Dreikampf um die drei letzten Plätze.» Mit Jahmir Hyka (Luzern), dem letztjährigen Challenge-League-Topskorer Armando Sadiku (Lugano) und Burim Kukeli (Zürich) kann der ehemalige Brescia- und Torino-Coach auf ein Trio zählen, das in den hiesigen Ligen bestens bekannt ist.
nachrichten.ch - Albanien mit schwierigem Auftaktspiel - WM/EM-Quali, International, Fussball, Sport

Was bringt uns eig so ein Trainier frag ich mich da, der selten im Land ist und nicht mal einen funken Hoffnung hat eine überraschung zu schaffen?? Ob das jetzt ne Taktik von ihm ist bezweifle ich, weil nichts ist unmöglich, aber wen man alles schlecht redet, dann ciao stronzo

Zu Shaqiri, langsam versteh ich die "Legionäre". Albaniens Fussballpräsident ist doch einfach das grösste Arschloch. Ohne diesem korrupten Hund wäre Albanien um Längen besser als Heute.

wenn der weg ist, dann übernimmt ein anderer Korrupter Arschloch seine stelle.. ata duhet krejt mi ndrru, pej naltit e deri posht tuto kompleto..

- - - Aktualisiert - - -

was soll er sonst sagen leute....sie haben mich eingeladen, aber ich will nicht für Albanien spielen? :D :D :D

natürlich sagt er das gegenteil (wie alle anderen verräter auch), damit sie nicht bei allen Albanern untendurch sind..

er denkt vielleicht , das er zu wertvoll ist um sich anzubieten , er muss umworben werden :lol::lol: dieser kleiner pisser, ich freue mich schon ihn bei den Bayer auf der Bank sitzen zu sehen::lol:

Jungs heut abend gehts los. hab ein gutes gefühl. 3:1 für Albaniaaaaa. und am dienstga schlagen wir die drecks veräter auch noch. der rest ist mir egal.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
e di qe nuk e kena pas kurr ma let por prapseprap nuk mundemi me nzan vendin e 2.
Fajin e kan shqiptaret vet qe e shiten veten si patriot shqiptar me flamuj ka te shkojn por kur vjen puna me u bo patriot
ikin... ishalla mledhin mend najhere por momentalisht nuk e kemi shancen per turneun

edhe trajneri de biasi thot se shqipnia nuk e ka shancen me hi ne turne
nachrichten.ch - Albanien mit schwierigem Auftaktspiel - WM/EM-Quali, International, Fussball, Sport

po qfar trajneri i karit qenka aj:lol:

Zurück
Oben