Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

ma let se kena pas kurr, nese edhe tash nuk mun bile ne venin e 2 me mar, ather ma mir mos te lujn mo kurr me top..

e di qe nuk e kena pas kurr ma let por prapseprap nuk mundemi me nzan vendin e 2.
Fajin e kan shqiptaret vet qe e shiten veten si patriot shqiptar me flamuj ka te shkojn por kur vjen puna me u bo patriot
ikin... ishalla mledhin mend najhere por momentalisht nuk e kemi shancen per turneun

edhe trajneri de biasi thot se shqipnia nuk e ka shancen me hi ne turne
nachrichten.ch - Albanien mit schwierigem Auftaktspiel - WM/EM-Quali, International, Fussball, Sport

bei albanien weiß man nie genau was kommt. Wahrscheinlich verlieren das spiel mit zypern und gewinnen das Spiel gegen die schweiz. Die albanische Mannschaft ist unberechenbar. Mal sehen was sie morgen machen

Nachdem Shaqiri von einigen albanischen Fans wegen dem Bild mit der Schweizer Flagge auf seiner Brust als ein Verräter der für die Schweiz und nicht für Albanien spielt bezeichnet wurde.
die Antwort Shaqiris: Ich spiele nicht für Albanien weil mich niemand eingeladen hat. Das Tattoo auf der Brust war nicht echt das war nur für die Werbung.
Shaqiri tut mir echt leid er ist nicht wie Xhaka der Albanien benutzt hat um in die Schweizer Nati zu kommen.

Shaqiri: "Nuk luaj për Shqipërinë sepse askush nuk me ka ftuar"

Bëhet fjalë për komentin e Xherdan Shaqirit që ishte si kundërpërgjigje kinse ka bërë një tattoo të flamurit të Zvicrës në zemër dhe për shumë shqiptarë të cilët i komentojnë Xherdanit nëpër shumë poste të tij, se ai është një tradhëtarë i Shqipërisë pasiqë ai luan për kombëtarën e Zvicrës e jo të Shqipërisë.

Sidoqoftë Xherdani thotë krejtësisht të kundërtën në komentin e tij ku shkruan:

”Kuptojeni njëherë e mirë që ajo tatoo nuk është e vërtetë, ka qenë vetëm një reklamë.Nuk luaj për Shqipërinë sepse s’më ka ftuar askush”.

Weiß einer ob Shaqiri und Xherdan für die Schweiz am montag spielen werden?

Shaqiri und Xherdan :hurrhurr: das ist ein und die selbe Person :lol:

Meinst Shaqiri und Xhaka. Die werden wahrscheinlich beide spielen, wie Behrami und Dzemaili auch, das heisst 15 Albaner werden auf dem Feld sein + noch Mehmedi falls der auch zum Einsatz kommt :lol:

Zu Shaqiri, langsam versteh ich die "Legionäre". Albaniens Fussballpräsident ist doch einfach das grösste Arschloch. Ohne diesem korrupten Hund wäre Albanien um Längen besser als Heute.

Zurück
Oben