Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Ujkani ist eig kein schlechter Torwart,ihm war die Sicht versperrt,war ein ziemliches Durcheinander. Waren lauter ziemlich peinliche Aktionen dabei. Cana hat wieder gezeigt,was er in der Defensive kann und jeden Zweikampf gewonnen,er kanns einfach! Dem sieht man die Leidenschaft einfach an. Insgesamt aber sehr schlechtes Kombinationsspiel..so geht das nicht gegen die Schweiz. Bei Bogdanis Tor haben mein Bruder und ich aber lauter gebrüllt als zwei ausgewachsene Berggorilla:lol: Und jetzt mit dem hfftl gewonnen Selbstbewusstsein gegen die Schweiz. Die Stimmung wird so angeheizt sein..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ähm da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin hat die Schweiz "die guten Albaner" :D

DOK - Die guten Albaner - Erfolgreiche Migranten in der Schweiz

::lol:

die guten Albanskis, was verstehen die schweizer unter gut eigentlich? drecksarbeitsklaven? ja sager? verräter? und arschkriecher:lol: oder was?

- - - Aktualisiert - - -

Albanien wird 3:0 gewinnen . wir haben die besseren Albaner als die Schweiz :D

gati krejt lojtart musliman jan a e din ti ket pun?shqiptar musliman ( sollche die diener meinung nach nicht richtigen albaner sind ..

gestern bei dennen nur 2-3 richtige schweizer dabei, rest sind söldner, ehrenlose und verräter die für geld einiges hergeben würden.

die müssen am dienstag geschlagen werden, im wahrsten sinne des wortes.

Zurück
Oben