Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

O edhe kur ta kqyrsh ne tjetren an , kush po t"ju rras ktyne te shqipris se shum her ju kan pa sherrin sidoms na kosova e kosovart ktyne shqiptarve shipnis e tash a mos po dojn mu krenu hala me neve edhe mos me lujt edhe qata kosovort per kombtare shqiperis ata si kishin hanger as qet e as sikishin dhi sorrat ::lol:::lol: ishalla naj din ndihmen qe jem tu ju dhan na ktyne , po shtir me besu..

valla po me vjen keq me thon se jemi te tane shqiptar por ndihmen nuk na e din kurr harroje.
Sa sportista shqiptar nga Kosova/Maqedonia i kan bashkangjit shqipnise si pershembull futbollistet e kombetares, xhudistja majlinda kelmendi ose boksieri nuri seferi
por prap nuk na dine te miren dhe folin keq per neve "kosovar". Krejt turizmin e shqipnise kosovaret dhe shqiptaret nga maqedonia e kan zhvillu kurr skan pas shqiptaret
as pare per me ndertu hotele ne e kemi vizitu shqiperin. por nje pjese e madhe prej tyre sot na shan. Boll inati po me vjen por cka me ba.

valla po me vjen keq me thon se jemi te tane shqiptar por ndihmen nuk na e din kurr harroje.
Sa sportista shqiptar nga Kosova/Maqedonia i kan bashkangjit shqipnise si pershembull futbollistet e kombetares, xhudistja majlinda kelmendi ose boksieri nuri seferi
por prap nuk na dine te miren dhe folin keq per neve "kosovar". Krejt turizmin e shqipnise kosovaret dhe shqiptaret nga maqedonia e kan zhvillu kurr skan pas shqiptaret
as pare per me ndertu hotele ne e kemi vizitu shqiperin. por nje pjese e madhe prej tyre sot na shajn. Boll inati po me vjen por cka me ba.

ishalla e marin qata njerz shqiprin ne dor cilt na dojn edhe i din vlerat qe jan tu i bo shqiptart e kosoves e te maqedonis per ta, se me dhan na gjith ket kontribut, si ne Sport si ne ekonomie si ne shum tjera elemente te jetes per ta, edhe mas mrami me na sha ajo osht poshtersi e madhe..

Die Schweiz gewinnt 2:1 wegen Heimvorteil und weil sie bis jetzt immer gewonnen oder unentschieden gemacht haben. Naja Heimvorteil... werden sicher sehr viel Albaner da sein. Insgeheim hoff ich aber auf ein 1:0, 2:0 für Albanien, einfach nur um den Schweizern das Maul zu stopfen, viele machen sich lustig mit Komentaren wie "Asyl gewähren".

- - - Aktualisiert - - -

gati krejt lojtart musliman jan a e din ti ket pun?shqiptar musliman ( sollche die diener meinung nach nicht richtigen albaner sind ..

1. A ja ki majt qirin nkish a i ki ba synet me dit kush beson ne qfar feje.
2. Ketu asht fjala per sport e jo per fe.

Glückwunsch erstmal an die albanischen User für die ersten drei Punkte, ein wichtiger Grundstein für den weiteren Verlauf der Qualis. Wird ein spannendes Spiel gegen die Schweiz. Ich würde bsp. Hyka von Beginn an spielen lassen, kann einen enormen Druck ausüben.

Meine Aufstellung:

--------Ujkani------------
Dallku-Cana-Mavraj-Lila(?)
Hyka-Kukeli-Bulku-Meha---
-----Cani------Bogdani------

Was sagt ihr zu dieser Aufstellung? Schwächen sehe ich wirklich in der AV mit Dallku und Lila, da müssen sie sich gegen die Schweiz steigern. Zu Cana wurde bereits alles gesagt, ein MONSTER !

Glückwunsch erstmal an die albanischen User für die ersten drei Punkte, ein wichtiger Grundstein für den weiteren Verlauf der Qualis. Wird ein spannendes Spiel gegen die Schweiz. Ich würde bsp. Hyka von Beginn an spielen lassen, kann einen enormen Druck ausüben.

Meine Aufstellung:

--------Ujkani------------
Dallku-Cana-Mavraj-Lila(?)
Hyka-Kukeli-Bulku-Meha---
-----Cani------Bogdani------

Was sagt ihr zu dieser Aufstellung? Schwächen sehe ich wirklich in der AV mit Dallku und Lila, da müssen sie sich gegen die Schweiz steigern. Zu Cana wurde bereits alles gesagt, ein MONSTER !

Lila muss raus. An Stelle von Bogdani, würde ich Hamdi Salihi von Anfang an einsetzen. Bogdani ist ein guter Joker für die letzten 15 Minuten.

Auf welchem deutschsprachigen Sender wird das Spiel ausgestrahlt ?
Da ich morgen wahrscheinlich nicht ins Internet kann brauch ich einen deutschen TV-Sender der das Spiel zeigt

Lila muss raus. An Stelle von Bogdani, würde ich Hamdi Salihi von Anfang an einsetzen. Bogdani ist ein guter Joker für die letzten 15 Minuten.

Salihi? Hast du das Spiel gestern verpasst?
Er ist ein Chancentod, seine Zeit ist vorbei. Er wird ganz sicher nicht von Anfang an spielen.

Wenn wir mit einem Stürmer spielen (wovon ich stark ausgehe) dann wird es Bogdani sein. Roshi wird wohl dann das Mittelfeld verstärken.

Und ja die AV sind nicht bzw. nicht weltklasse, aber wir haben keine anderen, also Dallku und Lila werden spielen. Sie sind technisch nicht so stark aber immerhin kämpfen sie bis zum umfallen und das wird am Dienstag wieder wichtig sein.

Sonst passt die Aufstellung (wenn wir mit 2 Stürmern spielen)

Viel Spaß beim Spiel und Erzähl mal dann nach dem Spiel von ein paar Eindrücken vom Stadion und von der Stimmung ;)

- - - Aktualisiert - - -

Der Schweizer TV-Sender SF2 überträgt das Spiel, aber ich weiss nicht, ob du diesen Sender hast.

kann man den per satellit empfangen ? wenn ja ist er verschlüsselt oder frei empfangbar?

Zurück
Oben