AlbaMuslims
Gesperrt
Welche Albaner hat tickets wo nicht im Gästesektor sind? Ich habe bei B4 wer noch? Oder bin ich alleine dort als Albaner?
Ich bin in Sektor C, Block 3 (albanische Fanseite).
Welche Albaner hat tickets wo nicht im Gästesektor sind? Ich habe bei B4 wer noch? Oder bin ich alleine dort als Albaner?
Po Bogdani dhe EDGAR Cani jan Mysliman a ose gjysa lojtarve se kryqzohen kurt hin nfush kokan myskiman? Fjala per Qiri dhe per Syneti u kan se a i ki pa tu pagzu a tu pa synet per me dit qka jan. Emri asgja stregon, nkosov ose nshqipni qdo katri katolik ka biemnin mysliman si hasanaj ose selmanaj. Dhe ti ja nisi me fe. Gjidoda foli per fitore shqiperis e ti hine tu spegu pa met vet askush kush asht qfar feje. ketu asht fjala per sport e jo cili lojtar beson a sbeson a ne allah zit buddha vishnu a kush hamamim. Ti ja nise dhe ti je fajtor qitash mos ba se je i pafajshum.
- - - Aktualisiert - - -
Schwuler feiger Provokateur biste Kiqa.
Ich bin in Sektor C, Block 3 (albanische Fanseite).
Kiqa lutsch meine Eier du falsche Schlange. Dummer Provokateur.
Das Herz pocht immer schneller !!
Ich würde mich so freuen, wenn die Wahren gewinnen würden
Auch Granit Xhaka lässt einen möglichen Wechsel offen: «Ich müsste es mir eventuell überlegen. Aber ich denke, dass es frühestens in drei bis fünf Jahren der Fall sein könnte. Wer weiss, was bis dahin alles passiert? Vielleicht setzt die Schweizer Nati dann ja nicht mehr auf mich. Das wäre eine neue Situation.»
Kiqa, Eier du mir lutschen, comprende? Si? Grazie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen