Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

wir werden gewinnen weil die eingebürgerten Kosovar in der schweizer Nati, nich 100 % geben werden :) man mus nur auf diesen inlern gut achten und schon ist der sieg unserer:)
die albaner werden alles geben wie sls würden sie gegen serbien spielen den ein Albaner will dem Albanischen Volk zeigen wer der bessere ist ...

285541_350119075071572_1281430430_n.jpg

Dann hast du die albanischen Spiele nicht regelmäßig verfolgt, Albanien spielt gegen die schwachen Mannschaften schlecht aber gegen große Gegner kann Albanien sehr unangenehm werden, ich erinnere nur an die Spiele gegen England, Deutschland, Portugal, etc

RESPEKT.. ich schreibe hir niee.. aber dein post hatt mir sehr gefallen habe darauf gewartet biss jemand sowas schreibt

Genau so ist es .. gegen portugal, england, holland, deutschland etc. da werden sie echt sehr unangenehm... und in luzern wird alles albansich sein da is noch mehr motivation...

ich denke schweiz wird es sehr sehr schwer haben gegen albanien,

Ich hoffe wir besiegen die Schweiz. Ich hab in einer Seite folgende Sätze von schweizer Fans gefunden :D

"Nein, die Schweiz gewinnt 2:0. Wir haben die besseren Albaner!"

"Ist der Rückflug der albanischen Mannschaft schon gebucht oder bleiben sie gleich hier?"

Zurück
Oben