Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Glückwunsch erstmal an die albanischen User für die ersten drei Punkte, ein wichtiger Grundstein für den weiteren Verlauf der Qualis. Wird ein spannendes Spiel gegen die Schweiz. Ich würde bsp. Hyka von Beginn an spielen lassen, kann einen enormen Druck ausüben.

Meine Aufstellung:

--------Ujkani------------
Dallku-Cana-Mavraj-Lila(?)
Hyka-Kukeli-Bulku-Meha---
-----Cani------Bogdani------

Was sagt ihr zu dieser Aufstellung? Schwächen sehe ich wirklich in der AV mit Dallku und Lila, da müssen sie sich gegen die Schweiz steigern. Zu Cana wurde bereits alles gesagt, ein MONSTER !

Ich würde Hyka und Cani erst nach 60 Minuten einsetzen, als Überraschungseffekt. Beide sind gute Joker und wirbeln in der Offensive herum. Hyka würde nie die gleiche Leistung in 90 Minuten bringen, die er in 30 Minuten bringt. Darauf würde sich der Gegner direkt nach 10 Minuten einstellen.
Ausserdem Roshi über aussen, wenn es zu wenig über aussen läuft. Nach 60 Minuten, Bulku raus, Meha zieht gegen Mitte, Roshi in den Flügel mit Hyka auf der anderen Seite.

Ich würde Hyka und Cani erst nach 60 Minuten einsetzen, als Überraschungseffekt. Beide sind gute Joker und wirbeln in der Offensive herum. Hyka würde nie die gleiche Leistung in 90 Minuten bringen, die er in 30 Minuten bringt. Darauf würde sich der Gegner direkt nach 10 Minuten einstellen.
Ausserdem Roshi über aussen, wenn es zu wenig über aussen läuft. Nach 60 Minuten, Bulku raus, Meha zieht gegen Mitte, Roshi in den Flügel mit Hyka auf der anderen Seite.

Hyka von anfang an, seine Aufstellung passt schon, ausser vllt. statt bogdani zuerst salihi von anfang an, wäre mir persönlich lieber.

Das wird kein normales Spiel sein, da wird sich auch ein Hyka den Arsch aufreissen, sogar über 90min wenns sein muss, und wen sie das nicht machen werden es die Zuschauer sowieso merken.
Aber arsch aufreissen muss nicht gleich heissen das man gewinnt, wenn ich sehe sie haben mit herz gespielt und alles gegeben aber am Ende trotzdem verloren ist mir das lieber als wen sie wie Cobans spielen, und sich keine Mühe geben. Wen sie das tatsächlich machen sollten, war das, das erste und letzte mal das ich an einem Spiel von dennen gehe, sowas brauch ich mir dan kein zweites mal anzutun.
Ich hoffe aber auf ein gutes Spiel mit viel Atmosfäre, unsererseits, weil die Schweizer können nicht Atmosfäre machen:D

:al3:

ich drücke euch die Daumen, macht Inter Basel ehh ich meine Schweiz fertig und gebt den italienern, die für die Schweiz spielen auch ein mit neben den Albos etc. die für die Schweizer antreten.

[h=6]REFUZON FEDERATEN ZVICERIANE, DENOHET SHQIPETARI !

Ne e njohim shume me mire se ju Federaten dhe shtetin tone !
Por nqs deshiron te jesh " Shqiponje kuq e zi" nuk te ndalon askush:

Dardan Maksutaj 16 vjec, luan me nje nder ekipet me te mira te historise se futbollit Zvicerian. Federatat Zviceriane e kerkon me ngulm, nuk ka pranuar perseri federata i ka derguar kerkese tani jo te luajne me U17 por me U19 dhe e njejta pergjigje :

" Kam lindur ne Kosove, ne venat e mia kam gjak SHQIPETARI. Zvicra me beri futbollist dhe po i sherbej ekipit tim Young Boys, ose me Shqiperin ose me asnje kombetare.
Nqs gjysherit e mi kane vdekur per te mbrojtur Kosoven dhe Shqiperine, une nuk do te luftoj me arme por me futboll.
Jam krenar qe jam bir Shqipetari.... "

Vetem pasi refuzoi 2 here federaten Zvicerian dhe shume favorizime nga ata, ne gjurmet e tij u vendos federata e korruptuar e jona dhe sot ai eshte pjese e kombetares.

Menjehere pasi zhvilloi ndeshjen e tij te pare dhe mori pasaporten Shqipetare, Maksutaj u DENUA NGA FEDERATA ZVICERIANE DHE KLUBI YOUNG BOYS ME PLOT 8 JAVE PEZULLIM !

" I kam treguar Zvicrës se nuk do të luaj kurrë për ta dhe se edhe 100 vjet (nëse jetoj) do të luaj për Shqipërinë. Dhe, për këtë gjë, ata më kanë dënuar. Nuk kam luajtur për plot tetë ndeshje, – theksoi Dardani. – Kam qenë më i miri në stërvitje, por ata nuk më futnin në lojë. E gjithë kjo vetëm se u kam treguar se jam krenar që jam SHQIPETARE dhe që dua të luaj për kombin tim, pasi e dua shumë.”

[/h]

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
REFUZON FEDERATEN ZVICERIANE, DENOHET SHQIPETARI !

Ne e njohim shume me mire se ju Federaten dhe shtetin tone !
Por nqs deshiron te jesh " Shqiponje kuq e zi" nuk te ndalon askush:

Dardan Maksutaj 16 vjec, luan me nje nder ekipet me te mira te historise se futbollit Zvicerian. Federatat Zviceriane e kerkon me ngulm, nuk ka pranuar perseri federata i ka derguar kerkese tani jo te luajne me U17 por me U19 dhe e njejta pergjigje :

" Kam lindur ne Kosove, ne venat e mia kam gjak SHQIPETARI. Zvicra me beri futbollist dhe po i sherbej ekipit tim Young Boys, ose me Shqiperin ose me asnje kombetare.
Nqs gjysherit e mi kane vdekur per te mbrojtur Kosoven dhe Shqiperine, une nuk do te luftoj me arme por me futboll.
Jam krenar qe jam bir Shqipetari.... "

Vetem pasi refuzoi 2 here federaten Zvicerian dhe shume favorizime nga ata, ne gjurmet e tij u vendos federata e korruptuar e jona dhe sot ai eshte pjese e kombetares.

Menjehere pasi zhvilloi ndeshjen e tij te pare dhe mori pasaporten Shqipetare, Maksutaj u DENUA NGA FEDERATA ZVICERIANE DHE KLUBI YOUNG BOYS ME PLOT 8 JAVE PEZULLIM !

" I kam treguar Zvicrës se nuk do të luaj kurrë për ta dhe se edhe 100 vjet (nëse jetoj) do të luaj për Shqipërinë. Dhe, për këtë gjë, ata më kanë dënuar. Nuk kam luajtur për plot tetë ndeshje, – theksoi Dardani. – Kam qenë më i miri në stërvitje, por ata nuk më futnin në lojë. E gjithë kjo vetëm se u kam treguar se jam krenar që jam SHQIPETARE dhe që dua të luaj për kombin tim, pasi e dua shumë.”

Unglaubliche Geschichte. Auf so einen Jungen kann man nur stolz sein.
Respekt !!!

Unglaubliche Geschichte. Auf so einen Jungen kann man nur stolz sein.
Respekt !!!

Anhand solcher Beispiele sieht man aber auch welchen Kampf sich die Fußballverbände der Schweiz und Albaniens um albanische Spieler liefern. Ich hatte auch einen ähnlichen Fall eines anderen Albaners aus Nürnberg hier gepostet, der sich gegen Albanien entschieden hat und dessen Ticket und Hotel schon gebucht waren, damit er nach Albanien fliegen kann und im letzten Moment absagte, einige werden sich bestimmt daran erinnern können.

OHaa, das geht grad auf Facebook rum:

"
Te "dashur" 5 Shqiptaret e zvicrres nqs ndjeni veten Shqiptar pavarsisht kush e ka pas fajin lejeni ndeshjen. ne te kunderten mos guxoni te perballeni me Tifozat Kuq e Zi... por guxoni te dilni kunder tifozeve Zvicerian duke u thene se:" Nuk luajm kunder vllezerve tane dhe te perballemi me Himnin tone"
[h=6] Ne rast te kundert mos guxoni te vini ne Qemal Stafa ndeshjen e kthimit Shqiperi-Zvicer"

[/h]

Zurück
Oben