Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Ok, das finde ich jetzt übertrieben. Aber unsere Fans sind ohnehin ein bisschen zu nationalistisch/rassistisch mit ihren Parolen.

Ich würde eher sagen, unsere Fans sind patriotisch eingestellt und nicht nationalistisch, sie sind eine der friedliebendsten Fans, sie haben nie randaliert und durch unsere Fans ist bislang nichts und niemand zu Schaden gekommen, soweit mir bekannt ist.

Ich würde eher sagen, unsere Fans sind patriotisch eingestellt und nicht nationalistisch, sie sind eine der friedliebendsten Fans, sie haben nie randaliert und durch unsere Fans ist bislang nichts und niemand zu Schaden gekommen, soweit mir bekannt ist.

Dann kommt draun an, wie du das siehst. Wenn sie dauerhaft "Shqipri Etnike" schreien, dann ist das für mich nationalistisch. "Nationalistisch" heisst nicht "randalieren".

- - - Aktualisiert - - -

«Die Spieler, die sich für die Schweiz entschieden haben, gehen mich wenig an. Auf dem Platz sind sie Feinde», sagt Cana.

:D das diaspora albanien oder das einheimische albanien? :troll:

Das ist wie Persien gegen 300 :)
Die Spartaner hatten auch Feinde (Verräter) bei den Persern. Hoffentlich endet es gut für die Spartaner :)

- - - Aktualisiert - - -

Dann kommt draun an, wie du das siehst. Wenn sie dauerhaft "Shqipri Etnike" schreien, dann ist das für mich nationalistisch. "Nationalistisch" heisst nicht "randalieren".

- - - Aktualisiert - - -

«Die Spieler, die sich für die Schweiz entschieden haben, gehen mich wenig an. Auf dem Platz sind sie Feinde», sagt Cana.

Seit wann ist "Shqiperi Etnike" nationalistisch? Dann ist ja unsere Nationalmannschaft auch nationalistisch?
Dann sind unsere Produkte, die Prishtina produziert, aber in Durres verkauft werden (und umgekehrt) auch nationalistisch?
Lassen wir das Thema, es geht hier um Sport!

Behrami würde bei einem tor, sogar jubeln. Was für ne Hure, aber gut der sagt wenigstens die Wahrheit, die grössere Hure ist Xhaka mal so mal so, kann den typ nicht leiden. Shaqiri, dzemaili und mehmedi bei dennen seh ich es nicht so tragisch, sie halten sich zurück mit lächerlichen Aussagen a la xhaka.

Anscheinend werden 6000 albaner erwartet im stadion (ohne ch-pass) ich zähle wohl zu dennen mit ch-pass als schweizer anhänger haha! das wird die hölle für die, tun mir jetzt schon leid :lol:

Behrami würde bei einem tor, sogar jubeln. Was für ne Hure, aber gut der sagt wenigstens die Wahrheit, die grössere Hure ist Xhaka mal so mal so, kann den typ nicht leiden. Shaqiri, dzemaili und mehmedi bei dennen seh ich es nicht so tragisch, sie halten sich zurück mit lächerlichen Aussagen a la xhaka.

Anscheinend werden 6000 albaner erwartet im stadion (ohne ch-pass) ich zähle wohl zu dennen mit ch-pass die dort anwesend sein werden, das wird die hölle für die, tun mir jetzt schon leid :lol:

+ein bosnier mit bosnischen und schweizer pass..

Zurück
Oben