AlbaMuslims
Gesperrt
das diaspora albanien oder das einheimische albanien? :troll:
Egal, hauptsache du feierst mit. O
Ok, das finde ich jetzt übertrieben. Aber unsere Fans sind ohnehin ein bisschen zu nationalistisch/rassistisch mit ihren Parolen.
Ich würde eher sagen, unsere Fans sind patriotisch eingestellt und nicht nationalistisch, sie sind eine der friedliebendsten Fans, sie haben nie randaliert und durch unsere Fans ist bislang nichts und niemand zu Schaden gekommen, soweit mir bekannt ist.
ich hab jetz doch wieder ein ticket.. vlt sieht mich jemand.. bin der mit dem bosnischen schal und albanischen flagge
Dann kommt draun an, wie du das siehst. Wenn sie dauerhaft "Shqipri Etnike" schreien, dann ist das für mich nationalistisch. "Nationalistisch" heisst nicht "randalieren".
- - - Aktualisiert - - -
«Die Spieler, die sich für die Schweiz entschieden haben, gehen mich wenig an. Auf dem Platz sind sie Feinde», sagt Cana.
Behrami würde bei einem tor, sogar jubeln. Was für ne Hure, aber gut der sagt wenigstens die Wahrheit, die grössere Hure ist Xhaka mal so mal so, kann den typ nicht leiden. Shaqiri, dzemaili und mehmedi bei dennen seh ich es nicht so tragisch, sie halten sich zurück mit lächerlichen Aussagen a la xhaka.
Anscheinend werden 6000 albaner erwartet im stadion (ohne ch-pass) ich zähle wohl zu dennen mit ch-pass die dort anwesend sein werden, das wird die hölle für die, tun mir jetzt schon leid
Du bist aber für uns (geh ich mal von aus) somit ein tifozi, und kei schwizerfan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen