BlackJack
Jackass of the Week
nimm auch n bosnienschaal mit. .dann können wir uns identifizieren
Ihr werdet euch dann bestimmt erkennen ... wenn die Albaner euch an ihren Fahnen gebunden durch die Luft wirbeln
nimm auch n bosnienschaal mit. .dann können wir uns identifizieren
Ihr werdet euch dann bestimmt erkennen ... wenn die Albaner euch an ihren Fahnen gebunden durch die Luft wirbeln
was heißt das?
Jungs, ich halte es nicht mehr aus. Hatte beim lesen hier und auf den schweizerischen Zeitungen minutenlang Gänsehaut, wie soll ich dann die letzten Stunden vor dem Spiel schaffen? So hohe Erwartungen, hoffentlich gewinnen wir das Spiel dank Gott und unseren Spielern. Wir müssen doch endlich mal belohnt werden, vorallem wir als Fans!
Hocke schon hier seit Stunden vor meiner Hausarbeit und kann kaum etwas schreiben vor Aufregung, bin mehr am Fußballberichte lesen als am lernen
Puna asht ata po marohen shqiptar (vorallem xhaka) e tane po prit sicilli mi kshyr punt veta?
Zvicran jo, shqiptar jo, irgendetwas müssen sie ja sein, du kannst einen xhaka nicht gutreden einmal sagt er albaner einmal schweizer einmal 80% 20%, was erwartest du dan, das man stolz au so einen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen