Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Wisst ihr vielleicht ob irgend ein Sender das Spiel LIVE überträgt ??
SF zwei . aber hier in deutschland empfange ich den sender nicht

Jungs, ich halte es nicht mehr aus. Hatte beim lesen hier und auf den schweizerischen Zeitungen minutenlang Gänsehaut, wie soll ich dann die letzten Stunden vor dem Spiel schaffen? So hohe Erwartungen, hoffentlich gewinnen wir das Spiel dank Gott und unseren Spielern. Wir müssen doch endlich mal belohnt werden, vorallem wir als Fans!

Blick.ch ist wie Bild.de, nichts als Propaganda und Hetze O:)

- - - Aktualisiert - - -

Ihr werdet euch dann bestimmt erkennen ... wenn die Albaner euch an ihren Fahnen gebunden durch die Luft wirbeln :lol:

So in etwa werden die albanischen Fans in den Schweizer Medien hingestellt. Wenn man sich die Artikel und Kommentare der Schweizer liest, würde man meinen, als würde am Dienstag Krieg ausbrechen (eudhubillah).

"Liebe" 5 Albaner aus der Schweiz, wenn ihr euch selbst als Albaner bezeichnet, egal wer den Fehler begangen hat, lasst das Spiel. Kommt nicht auf de Idee euch mit den Tifozat Rot und Schwarz anzulegen...aber geht ruhig zu den Schweizer Fans und sagt ihnen: Wir spielen nicht gegen unsere Brüder und wir stehen unserer Hymne nicht gegenüber.
Falls das Gegenteil eintrifft, traut euch nicht ins Qemal Stafa Stadion zu kommen beim Albanien-Schweiz Spiel in Tirana.

Jungs, ich halte es nicht mehr aus. Hatte beim lesen hier und auf den schweizerischen Zeitungen minutenlang Gänsehaut, wie soll ich dann die letzten Stunden vor dem Spiel schaffen? So hohe Erwartungen, hoffentlich gewinnen wir das Spiel dank Gott und unseren Spielern. Wir müssen doch endlich mal belohnt werden, vorallem wir als Fans!

Hocke schon hier seit Stunden vor meiner Hausarbeit und kann kaum etwas schreiben vor Aufregung, bin mehr am Fußballberichte lesen als am lernen :lol:

Puna asht ata po marohen shqiptar (vorallem xhaka) e tane po prit sicilli mi kshyr punt veta?
Zvicran jo, shqiptar jo, irgendetwas müssen sie ja sein, du kannst einen xhaka nicht gutreden einmal sagt er albaner einmal schweizer einmal 80% 20%, was erwartest du dan, das man stolz au so einen ist?

Gestern im Interview auf SF2 meinte er noch ich bin fifty fifty :lol:

Zurück
Oben