Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Gestern im Interview auf SF2 meinte er noch ich bin fifty fifty :lol:
Er macht wohl Fortschritte. Ia paska nis m'i fry bytha. An der U17-WM war er noch 100% Schweizer, dann, dann 80% zu 20% und plötzlich 50% - 50%. Vielleicht kommt er noch zu Besinnung.

Ein Kumpel von mir aus Gjilan hat Verwandte, die mit Xhaka befreundet sind, und die haben erzählt, dass er früher so ein 0815-Adlerkettenträger und 'stolzer' Albaner war.

Aber naja, der Ruhm hat ihn zu seiner Hure gemacht und nun bückt er sich, sobald es verlangt wird.

Beim Singen der Hymne soll ein Gänsehautgefühl entstehen und bei den Schweizern ein kalter Schauer über den Rücken gehen. Die verkauften Seelen sollen daran erinnert werden, dass sie wohl besser für ihr Vaterland gespielt hätten, anstelle für ein Volk zu spielen, welches ihre Bemühungen nicht zu schätzen weiss und Albaner mit Leib und Seele hassen.

Rreth flamurit të përbashkuar,
Me një dëshirë dhe një qëllim,
Të gjithë Atij duke iu betuar,
Të lidhim besën për shpëtim.

Prej lufte veç ay largohet,
Që është lindur tradhëtor,
Kush është burrë nuk friksohet,
Po vdes, po vdes si një dëshmor.

Në dorë armët do t'i mbajmë,
Të mbrojmë Atdheun në çdo vend,
Të drejtat tona ne s'i ndajmë,
Këtu armiqtë s'kanë vend.

Se Zoti vet e tha me gojë,
Që kombe shuhen përmbi dhè,
Po Shqipëria do të rrojë,
Për te, për te luftojmë ne.

United around the flag,
With one desire and one goal,
Let us pledge our word of honor
To fight for our salvation

Only he who is a born traitor
Averts from the struggle.
He who is brave is not daunted,
But falls - a martyr to the cause.

With arms in hand we shall remain,
To guard our fatherland round about.
Our rights we will not bequeath,
Enemies have no place here.

For the Lord Himself has said,
That nations vanish from the earth,
But Albania shall live on,
Because for her, it is for her that we fight.

Ich bin stolz auf Shaqiri, was er schon erreicht hat. Aber ich hoffe, dass er gegen Albanien kein Tor schiesst. Und ich hoffe, dass Xhaka, wie bei M.Gladbach, im Mittelfeld einen Fehlpass macht.

Ihr werdet euch dann bestimmt erkennen ... wenn die Albaner euch an ihren Fahnen gebunden durch die Luft wirbeln :lol:

Achwas auf Nichtalbaner die uns die Daumen drücken werden sich die Albaner freuen.
Wenn es aber AL-Albaner sind werden sie denken dass ihre bosnischen Flaggen kosovarische sind die verwechseln sie ständig :lol:

Ich bin stolz auf Shaqiri, was er schon erreicht hat. Aber ich hoffe, dass er gegen Albanien kein Tor schiesst. Und ich hoffe, dass Xhaka, wie bei M.Gladbach, im Mittelfeld einen Fehlpass macht.

Ich glaub die beiden werden unter strenger Beobachtung stehen, wenn einer "ausversehen" einen Fehlpass spielt oder eine 100%ige Chance vermasselt dann dürfen die sich auf Ärger gefasst machen :D

Illyricum Sacrum am 08.09.2012 23:11
report.png
Diesen Beitrag melden
[h=3]Kosovo und Serbien - FIFA[/h] Ihre Bemühungen "SwizzSerb" Serbien wieder mal politisch ins Spiel zu bringen werden daan schweitern, dass auch andere Fussballverbände deren Länder nicht UNO-Mitglieder sind der FIFA angehören, beispielsweise Palästina. Den Kosovo nicht anzuerkennen wäre diskriminierend. Einer solchen Entscheidung würde bestimmt eine Beschwerde vor dem Internationalen Sportgericht TAS folgen. Aber mit Anklagen vor Internationalen Gerichten kennen Sie sich ja gut aus.

:-D

Er macht wohl Fortschritte. Ia paska nis m'i fry bytha. An der U17-WM war er noch 100% Schweizer, dann, dann 80% zu 20% und plötzlich 50% - 50%. Vielleicht kommt er noch zu Besinnung.

Ein Kumpel von mir aus Gjilan hat Verwandte, die mit Xhaka befreundet sind, und die haben erzählt, dass er früher so ein 0815-Adlerkettenträger und 'stolzer' Albaner war.

Aber naja, der Ruhm hat ihn zu seiner Hure gemacht und nun bückt er sich, sobald es verlangt wird.

Das war sowas von klar. Dass die Schweizer denken Albaner fühlen sich als Schweizer zeigt wie naiv sie sind.
Das ist dasselbe wie in Deutschland die Ausländer sind alle stolz Ausländer zu sein selbst Özil. Ich kann mir nicht vorstellen dass Özil sich als Deutscher sieht
oder gerne einer wäre. Xhaka ist für mich einfach nur ein falscher "Politikan" wie man ihn auf albanisch am besten beschreiben würde.

Zurück
Oben