Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Er hat Recht aber vielleicht werden wir die Schweizer mit unseren Anhängern stark einschüchtern können so hätten wir eine Chance.

Die Schweiz ist eine junge Mannschaft und dementsprechend auch nicht so stabil. Die Fans sind sehr wichtig - wir müssen unser Team unterstützen und ihnen das Gefühl geben, als wären sie in Qemal Stafa, denn zu Hause ist Albanien sack stark!

albanien ist schon heimstark und in der schweiz ist es auch ein halbes heimspiel, deswegen gehe ich nicht von 6 punkten der schweizer aus.

Der Lappen alekks probiert zu provozieren ganz kla, aber sogar für das ist er zu blöd ganz kla, und wenn er so weiter macht bekommt er in den mund einen ganzen kar*

Oh mann und ich muss arbeiten. Wie gern würd ich Xhakas und Co Gesichter sehen,wenn die albanische Hymne ertönt.Das wär wirklich ne Genugtuung.
So wie ihr auch,hoff ich auf ein Wunder, aber dann denk ich daran wie schlecht wir gegen Zypern gespielt haben und eig nur gewonnen haben,weil sie noch viel schlechter waren.

Die Schweiz hat zu viel Qualität..psychologische Kriegsführung hin oder her.Aber dann denk ich wieder an das 0:0 gegen Portugal und fang an zu glauben :D. Möglich ist also alles und unsre Tifozet werden ihre Aufgabe sicher erfüllen und Cana wird einfach keinen der Shqipfoles durchlassen

Oh mann und ich muss arbeiten. Wie gern würd ich Xhakas und Co Gesichter sehen,wenn die albanische Hymne ertönt.Das wär wirklich ne Genugtuung.
So wie ihr auch,hoff ich auf ein Wunder, aber dann denk ich daran wie schlecht wir gegen Zypern gespielt haben und eig nur gewonnen haben,weil sie noch viel schlechter waren.

Die Schweiz hat zu viel Qualität..psychologische Kriegsführung hin oder her.Aber dann denk ich wieder an das 0:0 gegen Portugal und fang an zu glauben :D. Möglich ist also alles und unsre Tifozet werden ihre Aufgabe sicher erfüllen und Cana wird einfach keinen der Shqipfoles durchlassen

So in etwa spielen auch meine Gefühle verrückt :D

Die albanische Mannschaft ist psychologisch einfach mehr bereit zu gewinnen weil die Fans es so wollen, dass die "Shqipfoles" bestraft werden.

Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Cana höchtspersönlich mit der Familie Xhaka telefoniert hat, bzw. und sie haben ihm versichert, schlussendlich für Albanien zu spielen? Ob das stimmt, weiss ich wirklich nicht, kann mich leider nicht mehr an die genaue Quelle erinnern. Ich verfolge auch in den letzten paar Jahren die Situation im albanischen Fussball und muss sagen, dass für mich nicht nur die Spieler verantwortlich für die jetzige Situation sind (sprich, eine Versprechung geben, und am nächsten Tag eine andere Entscheidung fällen), sondern auch Duka als Präsident des Verbandes (FSHF) - dank ihm sind euch sehr viele 15-20 Jährige Talente entgangen, die jetzt vor allem in der Schweiz oder wie ich bemerkt habe, in den skandinawischen Ländern spielen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben