Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Was genau steht in der Botschaft, bzw. so etwa wie die Mutter sagte seinem Sohn er soll nicht vergessen dass er ein Albaner ist und sich nicht für Dollars und Franken verkaufen soll?
Was genau steht in der Botschaft, bzw. so etwa wie die Mutter sagte seinem Sohn er soll nicht vergessen dass er ein Albaner ist und sich nicht für Dollars und Franken verkaufen soll?
Die albanische Mannschaft ist psychologisch einfach mehr bereit zu gewinnen weil die Fans es so wollen, dass die "Shqipfoles" bestraft werden.
So in etwa spielen auch meine Gefühle verrückt
Zu diesem Thema gibts einen interessanten Bericht auf Transfermarkt.ch (ob er der Wahrheit entspricht, sei dahingstellt)Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Cana höchtspersönlich mit der Familie Xhaka telefoniert hat, bzw. und sie haben ihm versichert, schlussendlich für Albanien zu spielen? Ob das stimmt, weiss ich wirklich nicht, kann mich leider nicht mehr an die genaue Quelle erinnern. Ich verfolge auch in den letzten paar Jahren die Situation im albanischen Fussball und muss sagen, dass für mich nicht nur die Spieler verantwortlich für die jetzige Situation sind (sprich, eine Versprechung geben, und am nächsten Tag eine andere Entscheidung fällen), sondern auch Duka als Präsident des Verbandes (FSHF) - dank ihm sind euch sehr viele 15-20 Jährige Talente entgangen, die jetzt vor allem in der Schweiz oder wie ich bemerkt habe, in den skandinawischen Ländern spielen.
Dann kommt draun an, wie du das siehst. Wenn sie dauerhaft "Shqipri Etnike" schreien, dann ist das für mich nationalistisch. "Nationalistisch" heisst nicht "randalieren".
- - - Aktualisiert - - -
«Die Spieler, die sich für die Schweiz entschieden haben, gehen mich wenig an. Auf dem Platz sind sie Feinde», sagt Cana.
Du hast Recht man, ständig Shqipri Etnike und dieses Xhamadani Vija und ganze Zeit brüllen irgendwelche Kosovaaaaa. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so und sowas gehört ehrlich geagt auch gar nicht ins Stadion vor allem beim Fussball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen