L
Lazarat
Guest
um gotteswillen wenn ich schon ne albanische flagge hab, dann kann ich ja nicht hopp schwiiz rufen
tifozi? nein bhfanatic!
Morgen tifoz kuq e zi, nachdem spiel kannst du wieder ein bihfanatic sein
um gotteswillen wenn ich schon ne albanische flagge hab, dann kann ich ja nicht hopp schwiiz rufen
tifozi? nein bhfanatic!
Morgen tifoz kuq e zi, nachdem spiel kannst du wieder ein bihfanatic sein
Konnte tatsächlich noch ein Ticket für das Spiel ergattern werde morgen ein neutraler Tifozi sein^^ Freue mich auf die sicherlich geile Atmosphäre
"Alleine wegen den Fans haben sie schon angst."
Was soll das? Als ob wir ihnen die Eingeweide rausreissen und glucksig-schäumend-lachend damit in der Luft herumfuchteln würden.
"Genou ds meini", Brate, genou ds meini!
Die denken wohl, wir leben noch auf Bäumen und ernähren uns von Steinen & Babyköpfen, Gottbehüte.
nimm auch n bosnienschaal mit. .dann können wir uns identifizierenKonnte tatsächlich noch ein Ticket für das Spiel ergattern werde morgen ein neutraler Tifozi sein^^ Freue mich auf die sicherlich geile Atmosphäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen