Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Konnte tatsächlich noch ein Ticket für das Spiel ergattern :-D werde morgen ein neutraler Tifozi sein^^ Freue mich auf die sicherlich geile Atmosphäre :-)

Neutral? Für eie Mannschaft musst du mehr sein, oder mehr die daumen drücken.
Ich gehe mal davon aus, wahrscheinlich mehr für uns, wenn nein dan komm lieber erst gar nicht oder sags niemandem:D

Die Schweizer drehen schon durch. Alleine wegen den Fans haben sie schon angst. :-) Der Trainer der Schweiz hat selber gesagt, dass sie von den Albanern Pfiffe erwarten.

"Alleine wegen den Fans haben sie schon angst."

Was soll das? Als ob wir ihnen die Eingeweide rausreissen und glucksig-schäumend-lachend damit in der Luft herumfuchteln würden.

"Alleine wegen den Fans haben sie schon angst."

Was soll das? Als ob wir ihnen die Eingeweide rausreissen und glucksig-schäumend-lachend damit in der Luft herumfuchteln würden.

Was soll was? Die Schweizer Medien propagieren non-stop, dass die albanischen Fans laut sein werden und dass die albanischen Spieler sehr agressiv spielen werden. Also uterstelle mir bitte nichts. Im Umkehrschluss finde ich es einfach nur lächerlich, was vor dem Spiel alles in den Medien erzählt wird.

"Genou ds meini", Brate, genou ds meini!

Die denken wohl, wir leben noch auf Bäumen und ernähren uns von Steinen & Babyköpfen, Gottbehüte.

"Genou ds meini", Brate, genou ds meini!

Die denken wohl, wir leben noch auf Bäumen und ernähren uns von Steinen & Babyköpfen, Gottbehüte.

Die meinen, dass alle Albaner im Stadion Kriminelle sind. Auf Schweizer Portalen liest man Kommentare wie: "Erhöht das Sicherheitspersonal!", etc. Einfach lächerlich diese Angtmacherei vor dem Spiel. Ich hoffe, dass die Schweiz genau deswegen verliert und natürlich auch deshalb, weil ich mit vollem Herzen für Albanien bin. O:)

Zurück
Oben