Wer vom BF wird am Dienstag in Luzern anwesend sein? Also ich und Bobiç werden da sein insh'allah. O
Leute jetzt bleib mal realistisch. Ich würde mich schon freuen, wenn Albanien am Dienstag gewinnen würde, aber wenn man vergleicht wie schlechte die albanische Mannschaft in der zweiten Hälfte gegen Zypern gespielt hat, dann sieht man einfach wie unsicher die noch sind. Genau diese Unsicherheit wird die scheizer Nati gnadenlos ausnutzen.
Dann hast du die albanischen Spiele nicht regelmäßig verfolgt, Albanien spielt gegen die schwachen Mannschaften schlecht aber gegen große Gegner kann Albanien sehr unangenehm werden, ich erinnere nur an die Spiele gegen England, Deutschland, Portugal, etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen