AlbaMuslims
Gesperrt
Salihi? Hast du das Spiel gestern verpasst?
Er ist ein Chancentod, seine Zeit ist vorbei. Er wird ganz sicher nicht von Anfang an spielen.
Wenn wir mit einem Stürmer spielen (wovon ich stark ausgehe) dann wird es Bogdani sein. Roshi wird wohl dann das Mittelfeld verstärken.
Und ja die AV sind nicht bzw. nicht weltklasse, aber wir haben keine anderen, also Dallku und Lila werden spielen. Sie sind technisch nicht so stark aber immerhin kämpfen sie bis zum umfallen und das wird am Dienstag wieder wichtig sein.
Sonst passt die Aufstellung (wenn wir mit 2 Stürmern spielen)
Viel Spaß beim Spiel und Erzähl mal dann nach dem Spiel von ein paar Eindrücken vom Stadion und von der Stimmung
Hamdi Salihi hatte ziemlich gute Chancen, die er leider nicht nutzen konnte. Doch er ist effizient und steht meistens in der richtigen Zeit am richten Ort. Bogdani ist zu alt, um von Anfang an zu spielen. Er hat wenig Ausdauer und deshalb würde ich ihn als Joker einsetzen. Ausserdem sind Bogdani und Cani beide ziemlich gross und für Steilpässe ist Hamdi Salihi geeigneter.
Das werde ich. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
kann man den per satellit empfangen ? wenn ja ist er verschlüsselt oder frei empfangbar?
Das weiss ich leider nicht. Auf wilmaa.com ist der Sender SF2 kostenlos verfügbar mit guter Qualität.