Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Salihi? Hast du das Spiel gestern verpasst?
Er ist ein Chancentod, seine Zeit ist vorbei. Er wird ganz sicher nicht von Anfang an spielen.

Wenn wir mit einem Stürmer spielen (wovon ich stark ausgehe) dann wird es Bogdani sein. Roshi wird wohl dann das Mittelfeld verstärken.

Und ja die AV sind nicht bzw. nicht weltklasse, aber wir haben keine anderen, also Dallku und Lila werden spielen. Sie sind technisch nicht so stark aber immerhin kämpfen sie bis zum umfallen und das wird am Dienstag wieder wichtig sein.

Sonst passt die Aufstellung (wenn wir mit 2 Stürmern spielen)

Viel Spaß beim Spiel und Erzähl mal dann nach dem Spiel von ein paar Eindrücken vom Stadion und von der Stimmung ;)

Hamdi Salihi hatte ziemlich gute Chancen, die er leider nicht nutzen konnte. Doch er ist effizient und steht meistens in der richtigen Zeit am richten Ort. Bogdani ist zu alt, um von Anfang an zu spielen. Er hat wenig Ausdauer und deshalb würde ich ihn als Joker einsetzen. Ausserdem sind Bogdani und Cani beide ziemlich gross und für Steilpässe ist Hamdi Salihi geeigneter.

Das werde ich. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

kann man den per satellit empfangen ? wenn ja ist er verschlüsselt oder frei empfangbar?

Das weiss ich leider nicht. Auf wilmaa.com ist der Sender SF2 kostenlos verfügbar mit guter Qualität.

Weiß nicht muss schauen habe ziemlich viele Kanäle sogar Sky aber wahrscheinlich zeigen sie das Spiel wieder nicht.
Kann man SF2 über Satellite empfangen ?

Wenn du aus Süddeutschland bist, dann kann es sein, dass du es empfängst, ansonsten nicht! ;)

Das weiss ich leider nicht. Auf wilmaa.com ist der Sender SF2 kostenlos verfügbar mit guter Qualität.

Das Problem ist, dass die Menschen aus Deutschland die Seite nicht aufrufen können. Ich habe heute alles vorbereitet, indem ich mir einen Account, entweder bei Zattoo oder wilmaa, zugelegt habe. Damit du SF2 empfängst, musst du noch einen Proxyserver aus der Schweiz verwenden bzw. eine neue IP-Adresse aus der Schweiz anlegen. Jetzt steht da, dass ich in der Schweiz lebe und deshalb kann ich SF2 empfangen.

Die Schweiz gewinnt 2:1 wegen Heimvorteil und weil sie bis jetzt immer gewonnen oder unentschieden gemacht haben. Naja Heimvorteil... werden sicher sehr viel Albaner da sein. Insgeheim hoff ich aber auf ein 1:0, 2:0 für Albanien, einfach nur um den Schweizern das Maul zu stopfen, viele machen sich lustig mit Komentaren wie "Asyl gewähren".

- - - Aktualisiert - - -

zum spiel
1. A ja ki majt qirin nkish a i ki ba synet me dit kush beson ne qfar feje.
2. Ketu asht fjala per sport e jo per fe.

jo qirin nuk ja kum majt kerkujna, halo edhe nuk e kom ndermend meja majt kurr.. po edi qe gati krejt lojtart qe jan tu lujt momentalisht per shqiprin jan musliman, pot tregojn edhe emrat.. po per mu nuk osht ajo diqka me rondesi, po per at shokin ton i cili na qujti neve si jo shqiptar te vertet ..

- - - Aktualisiert - - -

wenn wir die ersten drei spiele gewinnen könnten, dann wäre das ein großa schritt nach vorne, ein spiel haben wir schon gewonnen, gegen schweiz wird ein schweres spiel werden , aber wir haben auch da gute chancen zu gewinnen , und gegen Island sind wir soger favorit und ich denke das wir auch klar gewinnen werden..

ich halte viel vom armando sadiku wie kommt es das er nur in der 2 schweizer Liga spielt????

ich kenne die albanischen spieler nicht alle gut doch ich weiss das er letzte Saison 19Tore geschosse hatte und diese sasion wieder gut angefangen hatte wie kommt es das er immernoch da spielt

jo qirin nuk ja kum majt kerkujna, halo edhe nuk e kom ndermend meja majt kurr.. po edi qe gati krejt lojtart qe jan tu lujt momentalisht per shqiprin jan musliman, pot tregojn edhe emrat.. po per mu nuk osht ajo diqka me rondesi, po per at shokin ton i cili na qujti neve si jo shqiptar te vertet ..

- - - Aktualisiert - - -

wenn wir die ersten drei spiele gewinnen könnten, dann wäre das ein großa schritt nach vorne, ein spiel haben wir schon gewonnen, gegen schweiz wird ein schweres spiel werden , aber wir haben auch da gute chancen zu gewinnen , und gegen Island sind wir soger favorit und ich denke das wir auch klar gewinnen werden..

Po Bogdani dhe EDGAR Cani jan Mysliman a ose gjysa lojtarve se kryqzohen kurt hin nfush kokan myskiman? Fjala per Qiri dhe per Syneti u kan se a i ki pa tu pagzu a tu pa synet per me dit qka jan. Emri asgja stregon, nkosov ose nshqipni qdo katri katolik ka biemnin mysliman si hasanaj ose selmanaj. Dhe ti ja nisi me fe. Gjidoda foli per fitore shqiperis e ti hine tu spegu pa met vet askush kush asht qfar feje. :facepalm: ketu asht fjala per sport e jo cili lojtar beson a sbeson a ne allah zit buddha vishnu a kush hamamim. Ti ja nise dhe ti je fajtor qitash mos ba se je i pafajshum.

- - - Aktualisiert - - -

Schwuler feiger Provokateur biste Kiqa.

ich halte viel vom armando sadiku wie kommt es das er nur in der 2 schweizer Liga spielt????

ich kenne die albanischen spieler nicht alle gut doch ich weiss das er letzte Saison 19Tore geschosse hatte und diese sasion wieder gut angefangen hatte wie kommt es das er immernoch da spielt

sadiku hat auf die neue saison von locarno zu lugano gewechselt für knapp 450 tausend euro.
er wird sicherlich nur bis im winter bei lugano spielen denke ich mal.

für einen jungen spieler ist auch die bestätigung der leistungen wichtig.
soll heissen er muss sich beweisen.

Welche Albaner hat tickets wo nicht im Gästesektor sind? Ich habe bei B4 wer noch? Oder bin ich alleine dort als Albaner?

Zurück
Oben