Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Wahrscheinlich für eine Fussballnation neben Spanien. Sie vergleichen Albanien mit Luxemburg, aber sie werden schon überrascht werden, denn das ist ein gutes Omen.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sich die Schweizer für eine riesen Fußballnation halten, dabei sind doch ihre Spieler genauso wenig bekannt, wie die von Albanien.

Das sich die Schweizer eigentlich nicht schämmen, bei dennen spielen doch fast gar keine richtigen schweizer, sondern nur ausländer:lol: Und bei dem Artikel haben die zufällig den Star der Mannschaft Lorik Cana vergessen zu erwähnen und seinen Verein zu nennen nämliche Lazio Rom. Hoffentlich klatscht ihr die "Schweizer" morgen (:

Lorik Cana sagte:

Die Spieler, die sich für die Schweiz entschieden haben, gehen mich wenig an. Auf dem Platz sind sie Feinde

Hoffe Lorik nimmt sich vorallem Behrami und Xhaka vor. Bei Xhaka weil er Albanien benutzt hat und bei Behrami wegen dem Spruch
"ich werde jubeln wenn wir ein Tor gegen Albanien schießen und in die kosovarische Nati werde ich nicht wechseln"
vor paar Jahren als er angegriffen wurde weil er nicht für Albanien spielt meinte er noch "für Albanien spiele ich nicht für Kosova aber schon"
er dachte damals dass wir niemals Mitglied werden jetzt wo Kosova wahrscheinlich Mitglied wird sagt er was ganz anderes.

Bestrafe sie bitte ordentlich CANA :D

Lorik Cana - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben