Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Bin zwar für Albanien, aber irgendwie glaub ich trotzdem, dass die schweiz gewinnen wird :pokerface:

was die Spielerstärke angeht so wird die Schweiz morgen zu 90% gewinnen. Aber Albanien ist immer für eine Überraschung gut ob negativ oder positiv ^^
wir hoffen auch dass die Schweizer morgen mit dem Druck nicht umgehen können das wird morgen wahrscheinlich ein "Heimspiel" für uns und im Fußball
kann man sich eh nie wirklich sicher sein.

Schweiz ist stärker.Aber in der Welt des Fußballs ist alles möglich.
Wir haben gegen Portugal auch Unentschieden gespielt und Portugal ist noch um einiges stärker als die Schweiz.
Und Portugal hat vor zwei Tagen mit Mühe 2:1 gegen LUXEMBURG gewonnen,gegen welche wir schon 3:0 gewonnen haben.

Es kann also alles passieren,ich geh davon aus,dass unsere Mannschaft versuchen wird, alles zu geben und unsere Tifoz werden sie unterstützen.
Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden.Hauptsache wir kämpfen.

Miene voraussichtliche Aufstellung würde so gegen die Schweiz aussehen.

---Ujkani----

--Dallku--Cana-- Mavraj-- Agolli

--Bulku-- Kukeli--

---Lila-- Hyka-- Meha---

--Bogdani--

Wird natürlich kein leichtes spiel,aber da es ein heimspiel für albanien ist :D ,ist ein remis möglich :)

Warte nun gespannt und mit Freude auf das Spiel...verzichte Heute dafür sogar auf das Bosnien-Spiel ;-) Als ''Papierschweizer'' geht dieses Duell Heute einfach vor^^

Panorama Sport heute Titelseite

561690_528600790500438_1585735419_n.jpg

Zurück
Oben