*am besten wär für alle wenn das spiel 0:0 ausgeht
*am besten wär für alle wenn das spiel 0:0 ausgeht
Gut erwähnst du das. Ich glaube fast man hat sich insgeheim getroffen und bereits ein Unentschieden abgemacht. Dies um albanischstämmige Spieler der Schweiz zu schützen und um die enorm vielen albanischen Fans ruhig zu halten.
Alter, ich halte diese abnormale Spannung nicht mehr aus. Ich glaube das diese Qualifikation es endlich bringt. Die Mannschaft is so heiss wie noch nie zuvor, und der Trainer weiss auch was er tut.
Niemals! Gib mir den Sieg oder gib mir den Tod!
In paar stunden gehts nach luzern, ich hoffe es artet nicht aus, weil was die schweizer medien da so schreiben könnte man meinen es sei ein spiel um alles oder nix
Ich tippe 1:1, aber insgeheim hoff ich auf ein 2 oder 3:0 für albanien
KUQ E ZI KA MU KON SOD KEJT LUZERNI
Ich hoffe du nutzt die Bahn. Der spätere Autokorso bei einem Sieg Albaniens wird den gesamten Verkehr in und um Luzern lahmlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen