Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Gut erwähnst du das. Ich glaube fast man hat sich insgeheim getroffen und bereits ein Unentschieden abgemacht. Dies um albanischstämmige Spieler der Schweiz zu schützen und um die enorm vielen albanischen Fans ruhig zu halten.

*meinste? :) nee echt jez,is echt besser für alle,aber das rückspiel in albanien wird hart für manche schweizer spieler oh weia

- - - Aktualisiert - - -

Alter, ich halte diese abnormale Spannung nicht mehr aus. Ich glaube das diese Qualifikation es endlich bringt. Die Mannschaft is so heiss wie noch nie zuvor, und der Trainer weiss auch was er tut.

Niemals! Gib mir den Sieg oder gib mir den Tod! :D

* :) weiss nich mal für wenn du bist :) ich schätze mal albanien :)

Training der Albanischen Nationalmannschaft in der Swissporarena, Luzern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In paar stunden gehts nach luzern, ich hoffe es artet nicht aus, weil was die schweizer medien da so schreiben könnte man meinen es sei ein spiel um alles oder nix:lol:

Ich tippe 1:1, aber insgeheim hoff ich auf ein 2 oder 3:0 für albanien
KUQ E ZI KA MU KON SOD KEJT LUZERNI;)

In paar stunden gehts nach luzern, ich hoffe es artet nicht aus, weil was die schweizer medien da so schreiben könnte man meinen es sei ein spiel um alles oder nix:lol:

Ich tippe 1:1, aber insgeheim hoff ich auf ein 2 oder 3:0 für albanien
KUQ E ZI KA MU KON SOD KEJT LUZERNI;)

Ich hoffe du nutzt die Bahn. Der spätere Autokorso bei einem Sieg Albaniens wird den gesamten Verkehr in und um Luzern lahmlegen. :lol:

Ich hoffe du nutzt die Bahn. Der spätere Autokorso bei einem Sieg Albaniens wird den gesamten Verkehr in und um Luzern lahmlegen. :lol:

Ja ich geh mit dem zug hin, auto-fahren lohnt sich sowieso nicht in der schweiz (radare,stau usw) :lol:

Die devise lautet nicht verlieren, die schweiz ist favorit, das müssen wir ausnutzen.
Zum glück haben wir cana, er weiss wie man eine mannschaft anführt ohne ihn wären wir nicht mal so stark wie wir es jetzt sind.

hab auf albanien geld gesetzt. die hatten ne 11erquote und wer weiß vllt wächst ihr über euch hinaus und vllt werden die schweizer kosovaren auch etwas mithelfen. :D

Zurück
Oben