Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Harput, du dumme Nutte, wie wäre es, wenn du mal mit dem Spamm hier aufräumen würdest. Vollidiot. Inkomptentester und dämlichster Moderator seit Langem. Kleine, parteiische Schwuchtel.

Richtig peinlich was hier manche von sich geben.
Ein Pseudokroate, der jetzt ein Schweizer ist, aber sonst um Albanien zu provozieren auf illyrokroate macht.
Eine Serbin die nur Müll von sich gibt und nur am provozieren ist, such dir bitte ein Hobby ;)
Ein Türke der auf Freund macht solange es gegen Griechen geht, so wie gegen Zypern, aber jetzt der Oberschweizer ist.

Zum Spiel: hätte Albanien so gespielt wie in den letzten 10 Minuten hätten wir vielleicht eine Chance gehabt.
Sonst war es ein schlechte Leistung und sie haben zu Recht verloren.

Glückwunsch Schweiz, da wächst eine goldene Generation heran. Viertelfinale ist bei der WM bestimmt drin.

Ps: Leute, lasst euch doch nicht provozieren !

Naja,erst das 2 spiel sehe ich auch so da ist noch alles möglich und spätestens im Rückspiel werden wirr in tirana die schweizer aufressen!!

- - - Aktualisiert - - -

ja du pussy hast viel ahnung von fussball :D

Muss ich nicht haben. Es reicht, wenn wir Schweizer wissen, wie man Kohle scheffelt und euch Kredite mit 13,99% Zins für eure BMWs andreht.

Haha Xhaka, schon bei seinem Torschuss voll lang gezögert a la "greift mich endlich an und lasst mich nich zum Schuss kommen", und dann jetzt in der 2. Hälfte ne 100%ige nicht gemacht, guter Junge.

Ist das vielleicht die neue Strategie des albanischen Fußballs? Wir infiltrieren einfach alle europäischen Mannschaften mit Albanern die dann absichtlich gegen uns verlieren.

Zurück
Oben