Bambi
Schwiegermütterschreck
Ja, es stimmt.
:dance2:
stimmt. 1x Dzeko 1x Pjanic 2x Miske
war ne Provofrage, aber danke ihr Süßen
Genug getrollt für heute, beim nächsten mal haben dann vllt paar User weniger große Fresse.
Ja, es stimmt.
:dance2:
stimmt. 1x Dzeko 1x Pjanic 2x Miske
Es ist halt bitter, wenn man gegen die eigenen assimilierten Landsleute verliert. Ist wie bei uns, als wir an der WM 2006 gegen Australien rausgeflogen sind.
Bin vorhin erst nach Hause gekommen, dachte hier gleich mal paar flotte lustige Sprüche zur Aufmunterung posten, aber das lasse ich dann doch lieber, oder
war ne Provofrage, aber danke ihr Süßen
Genug getrollt für heute, beim nächsten mal haben dann vllt paar User weniger große Fresse.
Du trägst so viel Dummheit mit dir herum, da frage ich mich, wie die Erde das alles tragen kann?!
ja ist klar 10:0 bestimmt..soviel hundert prozentige hatten sie garnicht albanien hatte auch die eine oder andere also erzähl kein stuss hier..Wieso denn? Damit bist du hier doch genau richtig.
Mann mann! Nur 2:0! Es hätte mindestens 5:0 stehen müssen.
:ch:
ja ist klar 10:0 bestimmt..soviel hundert prozentige hätten sie garnicht albanien hatte auch die eine oder andere also erzähl kein stuss hier..
ja ist klar 10:0 bestimmt..soviel hundert prozentige hatten sie garnicht albanien hatte auch die eine oder andere also erzähl kein stuss hier..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen