Drangue
Geek
Was sagt er liebe Shqipes? Habe keine Hörer hier bei der Arbeit.
Man, diese Typen verursachen in mir so eine Hassgefühl im Inneren, am liebsten würde irgendwas kriminelles tun
falsch.. da steht o herr Sultan bitte fick mich in den arsch , in deinen Namen bin ich gegen Albanien.. weil eure Religion mir wichtiger ist als mein Vaterland..::
Echt erbärmlich von den jenigen der das geschrieben hat,tja so sehr hat die niederlage wohl geschmerzt.
Ausserdem was heisst hier die Religion wichtiger als sein Vaterland?
Als ob er für die Türkei spielt.Sowas schwachsinniges kann nur von einem erbärmlichen idioten kommen.
Das hat er selber geschrieben, also Gjidoda. Merkt man ja an den dämlichen Rechtschreibefehlern.Echt erbärmlich von den jenigen der das geschrieben hat,tja so sehr hat die niederlage wohl geschmerzt.
Ausserdem was heisst hier die Religion wichtiger als sein Vaterland?
Als ob er für die Türkei spielt.Sowas schwachsinniges kann nur von einem erbärmlichen idioten kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen