Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Was sagt er liebe Shqipes? Habe keine Hörer hier bei der Arbeit.

er sagt , mir ist scheiss egal was die albaner hier labern, weil ich weiß was sie tun müssen um eine eintritskarte zu kaufen um mich spielen zu sehen:lol: me kon si ju zvicerrant ku ta kisha zatet, si cili meja dhan ka ni shpull te nxet ::lol:

381336_283208071784193_1930372148_n.jpg

Offensichtlich hat der Sultan bei dir Spuren hinterlassen :lol:

falsch.. da steht o herr Sultan bitte fick mich in den arsch , in deinen Namen bin ich gegen Albanien.. weil eure Religion mir wichtiger ist als mein Vaterland..::lol:::lol::lol:

Echt erbärmlich von den jenigen der das geschrieben hat,tja so sehr hat die niederlage wohl geschmerzt.
Ausserdem was heisst hier die Religion wichtiger als sein Vaterland?
Als ob er für die Türkei spielt.Sowas schwachsinniges kann nur von einem erbärmlichen idioten kommen.

Echt erbärmlich von den jenigen der das geschrieben hat,tja so sehr hat die niederlage wohl geschmerzt.
Als ob er für die Türkei spielt.Sowas schwachsinniges kann nur von einem erbärmlichen idioten kommen.

lolo was für ne niederlage? wer erinnert sich heute noch daran? die größte niederlage habt ihr doch erlebt , und viele kleine niederlagen dazwichen:lol:.. der typ ist einfach nur behindert und obendrauf ein rassist..

Das hat er selber geschrieben, also Gjidoda. Merkt man ja an den dämlichen Rechtschreibefehlern.

Echt respektlos.

Zurück
Oben