Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

lolo was für ne niederlage? wer erinnert sich heute noch daran? die größte niederlage habt ihr doch erlebt , und viele kleine niederlagen dazwichen:lol:.. der typ ist einfach nur behindert und obendrauf ein rassist..

Mit Niederlage meinte ich das Spiel gegen die Schweiz.
Einige von euch tun so als ob das WM Final Spiel verloren gegangen ist obwohl es nur ein Quali Spiel war.

Mit Niederlage meinte ich das Spiel gegen die Schweiz.
Einige vo euch tun so als ob das WM Final Spiel verloren gegangen ist obwohl es nur ein Quali Spiel war.

das war sicher mehr als ein Quali spiel für uns jedenfalls.. aber das versteht ihr nicht.. troztdem find ich solche reaktionen wie die von gjidoda voll asozial und respektlos..

307881_3954753380180_2139979551_n.jpg

Was sagt er liebe Shqipes? Habe keine Hörer hier bei der Arbeit.

Valon ist anscheinend nach dem Spiel zu den albanischen Fans gegangen...

Deshalb wird er gefragt, ob er zu ihnen gegangen ist um die Dinge zu klären.

Er sagt, dass er stolz auf seine Leistung ist und auch stolz auf die Albaner, die gekommen sind um das Spiel zu sehen...
Er hat Respekt und würde gerne mit Ihnen von Angesicht zu Angesicht reden, doch sie möchten nicht & nuk e kan kulturen me fol me ta. Nuk besoj se ka mendu se nuk kan kultur. Ich denke er meinte damit die Einstellung und ihre Sichtweise... Er kann sich auf albanisch einfach nicht so gut ausdrücken, nehme ich mal an... Aber man muss sagen, dass er vollkommen recht hat. Wir sind nicht so drauf, dass wir uns hinsetzen, jemandem zu hören und versuchen diese Person zu verstehen...
Zudem sagt er noch, dass er ein stolzer Albaner ist. Und es gefällt ihm die Albaner so zu sehen wie an diesem Abend.

Zurück
Oben