Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizer sind die Reichsten der Welt

Das liegt aber auch daran dass die Schweizer viel weniger Steuern abdrücken müssen als wir hier in Deutschland zum Beispiel.
Ich war gestern in der Schweiz und muss sagen dass soviele Orte echt arm aussahen im Vergleich zu Deutschland der Großteil von Basel z.B. sieht echt heruntergekommen aus die Straßen ziemlich alt. In DE ist jedes Kaff neu asphaltiert und hat eine Autobahn ganz in der Nähe. Der Deutsche Staat hat da einfach mehr Kohle als die Schweiz aber bei der Abzocke anhand der Steuern ist das auch kein Wunder

Komisch, für mich sieht Deutschland wie ein Ghetto aus. Mein Sankt Gallen ist wunderschön :lol:

Komisch, für mich sieht Deutschland wie ein Ghetto aus. Mein Sankt Gallen ist wunderschön :lol:

komisch, in deutschland gibt es viele, schöne orte, wie sankt gallen.
in der der schweiz nur einen.
weil: der rest ist alles berge.

oder habt ihr in den tunnels poster hängen?:balkangrins:

komisch, in deutschland gibt es viele, schöne orte, wie sankt gallen.
in der der schweiz nur einen.
weil: der rest ist alles berge.

oder habt ihr in den tunnels poster hängen?:balkangrins:

Nein echt, ich arbeite hier an der Grenze zu D und gehe oft von Kreuzlingen nach Konstanz, und man merkt schon den Unterschied. Das einzige schöne an Konstanz ist die Altstadt, die Urbangegend ist Ghettomässig. Sogar das Gras in der Schweiz ist grüner :lol: Man bedenke das Konstanz dann eines der wohlhaberenden (Klein)Städten ist, da viele Schweizer dort einkaufen und es auch zugleich eine Studentenstadt ist.
:titten:

Nein echt, ich arbeite hier an der Grenze zu D und gehe oft von Kreuzlingen nach Konstanz, und man merkt schon den Unterschied. Das einzige schöne an Konstanz ist die Altstadt, die Urbangegend ist Ghettomässig. Sogar das Gras in der Schweiz ist grüner :lol: Man bedenke das Konstanz dann eines der wohlhaberenden (Klein)Städten ist, da viele Schweizer dort einkaufen und es auch zugleich eine Studentenstadt ist.

danke, die ausführung reicht schon aus:slowenien:

Einkaufstourist, gibs zu :D

-Mačak-;2843881 schrieb:
Viel Glück dem McDonaldsmitarbeiter mit den Lebenserhaltungskosten. Ist sicher ein super Leben.

Sind die Lebenserhaltungskosten denn genauso hoch wie in Deutschland? Ich denke nicht, oder?

Die Lebensunterhaltungskosten sind deutlich höher am Ende lebt man wie in DE wirklich profitieren tun nur die Deutschen und Schweizer die an Grenzregionen leben in CH arbeiten und in DE wohnen oder zumindest immer dort einkaufen.

Zurück
Oben