Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Schweizer" Stars jubeln auf albanisch

Naja, der albanische Adler lässt sich halt schön per Hand darstellen. Wie will man's mit derr mazedonischen Sonne handhaben? Walldorfmäßig vortanzen? Da geht ja mal locker ne Halbzeit drauf :D

Im Ernst: lassts die Jungs doch jubeln wie sie wollen. Nationale Verbundenheit wird beim Spielereinkauf eben nicht mitgekauft, und ich find das gar nicht schlimm.

eins steht fest unter mir würde keiner der kosovaren oder albaner für die schweiz spiele. wen woolen die verarschen?

Ist ein gavranovic, fernandes, derdiyok usw für dich also auch kein schweizer demfall weil sie nicht die schweizer nationalhymne mitsingen bzw nicht mal können??

Du kannst es drehen und wenden wie du willst ein ibrahimovic wird auch niemals ein schwede sein, sollen dir jetzt alle ihren namen ändern oder es nicht zeigen was sie sind??
Der einzige auf den ich richtig scheisse ist xhaka, der hat weder charakter noch stolz, der rest verhält sich normal und solange keines deiner elternteile schweizer oder deutsch ist kannst du dich logischerweise schlecht mit diesem land identifizieren auch wen du hier lebst und arbeitest, für das kassieren sie ja auch von uns und die schweizer nati auch, nämlich durch die tore die diese "ausländer" ja schiessen, sie übertreiben es einfach, blick= schweizer ausgabe von der "bild"

- - - Aktualisiert - - -

das haben sie alle vom anelka abgeguckt

Ja der hats auch abgekuckt von so einem rapvideo, weiss aber nicht mehr wie es heisst, jedenfalls ist es jetzt unser Markenzeichen :hurrhurr:

Hat zwar nur am Rande was mit dem Thema zu tun, und ist uralt. Ich muss aber trotzdem jedes mal wieder lachen. :-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Mann diese armen Schweizer haben echt Schiss dass die Albaner wieder abspringen.
Zum ersten mal reißt ihr Land im Fußball was da haben sie klar Schiss dass die Balkanesen vorallem die Albaner die NM verlassen. Die sollen dafür sorgen
dass richtige Schweizer im Fußball mehr erreichen dann passiert das auch nicht mit dem Adler.

Erst machen sie den Depp Xhaka zur Sau weil er die albanische Hymne in seinem neuen Verein gesungen hat und jetzt machen sie sich über die anderen her. Wobei sie sich bei Xhaka keine Sorgen machen sollten er würde niemals die Schweizer NM verlassen. Aber wann verstehen die Schweizer dass keiner von ihnen sich als Schweizer sieht sie wollen nur den Bekanntheitsgrad der in Westeuropa leichter zu erreichen ist als in Kosova oder Albanien das heißt noch lange nicht dass sie sich als Schweizer sehen. Das ist überall so als ob sich Özil als Deutscher sieht oder Ibrahimovic als Schwede, Shaqiri als Schweizer usw.

Jedesmal, wenn ich Xhakas Spruch mit den 80% und 20% lese, staut sich in mir eine unermessliche Wut an. So ein Vollpfosten.

Zurück
Oben