Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Schweizer" Stars jubeln auf albanisch

eins steht fest unter mir würde keiner der kosovaren oder albaner für die schweiz spiele. wen woolen die verarschen?

Leck doch dennen ihre Eier. Nikci spielt auch nicht für die Schweiz, aber es ist ungeheuerlich leute zu kritisieren wieso sie jubeln, dass ist einfach chauvenistischer Dreck was Blick abzieht.

- - - Aktualisiert - - -

wenn man für die schweiz spielt, sollte man seine sag ih mal eigentliche heimat vergessen. ich mein kevin kuranyi z.B. redet auch nicht ständig von peru, oder wo der ursprünglich herkommt. ich mein wem tun sie damit nen gefallen? die albaner haben nix von und die schweizer sind leicht gereizt.

Nur das Problem ist, dass Blick jeden zu einem Vollblutschweizer macht, der einst mal einen Ururururahnen hatte, der Schweizer war. Dort ist dann jeder ein Schweizer, auch wenn sich die Person als Amerikaner oder Kolumbianer ansieht, aber hier wird verlangt, dass man Schweizer ist, auch wenn man kein schweizer Blut hat. Und kein Mensch darf von einem anderen Menschen verlangen, wie er zu denken oder handeln hat. Das ist einfach nur heuchlerisch, sie haben sich für die Schweiz entschieden aber jetzt noch kritisieren was sie sagen und tun, wir sind nicht mehr im dritten Reich.

- - - Aktualisiert - - -

die albaner sollen dafür sorgen das sie richtige sportler ausbilden.... dann müssten sie nicht immer im fremden tümpel fischen gehen... vielleicht klappts dann auch mit der ersten medaille bei olympia

Albanien hat schon seit Jahrzehnten eine Medaille bei Olympia.

ich habe den schweizer pass, sobald ich meine rente 2052 habe, geh ich nach unten (bosnien) ich mag die oberflächlichen schweizer einfach nicht.. und fühlst du dich willkommen, wenn dir einer scheiss jugo ins gesicht sagt? ich nicht! somit verdiene ich mein geld hier und gebe es in bosnien aus! ganz einfach!

oberflächlich?? das sagt ein balkaner? tut mir leid, aber wir urteilen über menschen viel mehr ohne irgendetwas über sie zu wissen.
und unseren schlechten ruf haben wir zum grössten teil unserer eigenen landsleuten zu verdanken. und trotzdem, wenn dich ein schweizer kennenlernt und mag, ist es ihm egal woher du kommst. das mag ich an ihnen.
du willst also deine ganze jugend einem land schenken, obwohl du es nicht magst und wenn du alt bist und dich kein schwein dort unten mehr haben will, willst du zurückkehren??
und ich bezweifle sowieso, dass du das jemals tun wirst, auch wenn es jetzt tatsächlich ernst gemeint ist. später wirst du eine familie haben, kinder und enkelkinder. die werden ganz sicher hier bleiben wollen und alleine wegen ihnen würdest du niemals für immer zurückkehren. mag sein, dass du ein paar monate im sommer dort verbringst, aber nicht mehr. zu hause ist für mich dort, wo die menschen sind, die ich liebe.

oberflächlich?? das sagt ein balkaner? tut mir leid, aber wir urteilen über menschen viel mehr ohne irgendetwas über sie zu wissen.
und unseren schlechten ruf haben wir zum grössten teil unserer eigenen landsleuten zu verdanken. und trotzdem, wenn dich ein schweizer kennenlernt und mag, ist es ihm egal woher du kommst. das mag ich an ihnen.
du willst also deine ganze jugend einem land schenken, obwohl du es nicht magst und wenn du alt bist und dich kein schwein dort unten mehr haben will, willst du zurückkehren??
und ich bezweifle sowieso, dass du das jemals tun wirst, auch wenn es jetzt tatsächlich ernst gemeint ist. später wirst du eine familie haben, kinder und enkelkinder. die werden ganz sicher hier bleiben wollen und alleine wegen ihnen würdest du niemals für immer zurückkehren. mag sein, dass du ein paar monate im sommer dort verbringst, aber nicht mehr. zu hause ist für mich dort, wo die menschen sind, die ich liebe.

:lol:

Guter (und angebrachter) Einlauf ... genau so ist es

ich habe sehr viele freunde, die "reine" schweizer sind somit sage ich nur, was ich erlebt habe, vielleicht ist das so weil ich an einem grenzgebiet zu de und ö wohne.. dort sind es nicht nur die jugos, sondern die tschinken, nazis(de) und assis(ösis, österreich)

hahahaha ich bin und werde immer ein jugo sein, obwohl ich das land an sich gar nicht verachte

ich weiss nicht aus welchem land du kommst, aber nie hat ein nachbar mir in bosnien du schweizer oder sonst wie mich beleidigt..

zweifel du ruhig weiter.. ich mache das was ich für richtig halte

für mich auch.. und ich kann nur sagen, dass ich hier in der schweiz nicht willkommen bin...

das schlimmste ist für mich immernoch, als ich einer alten nachbarin beim einkaufhochtrage helfen wollte, und sie wort wörtlich so antwortete:"nei hilf vu jugoslave hani no nie und werdi au nie bruuche"

Ein sehr großter Teil der Schweizer sind ausländerfeindlich ich wohne nichtmal dort bin öfter mal in Basel und mir ist das bei Gesprächen mit Kunden oft aufgefallen.
Die Schweizer hassen die Deutschen auch sind Deutsche jetzt auch selbst schuld was machen sie schon? sie integrieren sich besser als alle anderen Ausländer arbeiten so gut wie alle
beherrschen die Sprache (zumindest hochdeutsch) und fallen strafrechtlich nicht auf.

wenn man für die schweiz spielt, sollte man seine sag ih mal eigentliche heimat vergessen. ich mein kevin kuranyi z.B. redet auch nicht ständig von peru, oder wo der ursprünglich herkommt. ich mein wem tun sie damit nen gefallen? die albaner haben nix von und die schweizer sind leicht gereizt.

1. kuranyi ist soweit mir bekannt brasilianer....
http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Kurányi

2.ist das ein super thread für dich um gegen albaner zu schiessen???

3.sowohl poldi & klose betonen immer wieder das polen die heimat ihrer eltern und damit ein stück von ihnen ist.
hör auf einen solchen scheiss zu labbern!!!

4.du kannst und wirst nie deine wurzeln leugnen können....

überhaupt ist lustig bei der ganzen geschichte von einem schweizer-superstar die rede ist dieser aber weder für die schweizer -nati spielt noch im olympia-team dabei war......
nur weil er einige spiele für die u21 gemacht hat?
vielleicht hat er gar kein bock auf schweizer-nati mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Echt? Was reisst denn die Schweiz im Fussball gerade mit den ganzen Balkanern? So, wie du das ansprichst, muss es ja etwas Grösseres als die WM-Viertelfinals von 1934, 1938, 1954 und den WM-Achtelfinals 1994 und 2006 sein, als sie noch keine Balkaner in der Mannschaft hatten.

stimmt soweit nicht ganz ,weil da türksiche, italienische sowie spanische & kolumbianische secondos ihre füsse im spiel hatten......spreche für die zeit ab 1990.

stimmt soweit nicht ganz ,weil da türksiche, italienische sowie spanische & kolumbianische secondos ihre füsse im spiel hatten......spreche für die zeit ab 1990.

1. Türkische, italienische, spanische und kolumbianische Secondos sind keine Balkaner.

2. Er schrieb: "Zum ersten Mal reisst ihr Land im Fussball was..". Ich sehe nicht, dass sie im Gehensatz zu früher etwas reissen.

Ein sehr großter Teil der Schweizer sind ausländerfeindlich ich wohne nichtmal dort bin öfter mal in Basel und mir ist das bei Gesprächen mit Kunden oft aufgefallen.
Die Schweizer hassen die Deutschen auch sind Deutsche jetzt auch selbst schuld was machen sie schon? sie integrieren sich besser als alle anderen Ausländer arbeiten so gut wie alle
beherrschen die Sprache (zumindest hochdeutsch) und fallen strafrechtlich nicht auf.

Ausgerechnet in Basel willst du diese Erfahrung gemacht haben? Schwärzer!

Zurück
Oben