yug
Gesperrt
Ist ein gavranovic, fernandes, derdiyok usw für dich also auch kein schweizer demfall weil sie nicht die schweizer nationalhymne mitsingen bzw nicht mal können??
Du kannst es drehen und wenden wie du willst ein ibrahimovic wird auch niemals ein schwede sein, sollen dir jetzt alle ihren namen ändern oder es nicht zeigen was sie sind??
Der einzige auf den ich richtig scheisse ist xhaka, der hat weder charakter noch stolz, der rest verhält sich normal und solange keines deiner elternteile schweizer oder deutsch ist kannst du dich logischerweise schlecht mit diesem land identifizieren auch wen du hier lebst und arbeitest, für das kassieren sie ja auch von uns und die schweizer nati auch, nämlich durch die tore die diese "ausländer" ja schiessen, sie übertreiben es einfach, blick= schweizer ausgabe von der "bild"
- - - Aktualisiert - - -
Ja der hats auch abgekuckt von so einem rapvideo, weiss aber nicht mehr wie es heisst, jedenfalls ist es jetzt unser Markenzeichen
wenn man für die schweiz spielt, sollte man seine sag ih mal eigentliche heimat vergessen. ich mein kevin kuranyi z.B. redet auch nicht ständig von peru, oder wo der ursprünglich herkommt. ich mein wem tun sie damit nen gefallen? die albaner haben nix von und die schweizer sind leicht gereizt.