Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Überschwemmungen auf dem Balkan

Ab #187: Habt ihr euch im Thread verirrt oder seid ihr besoffen???

Was soll diese verdammte Streiterei hier?

Wer A sagt sollte auch B sagen. Wen hasse ich denn? Kleiner möchtegern Ustasa

Und wer B sagt, soll auch C sagen und wer ... soll auch S sagen. Und wer S sagt, sollte kochen koennen.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist nur ein fehlgeleiteter armer Irrer, der überall Böses sieht, aber glaubt er selber ist ein Engel, der fürs Gute steht. Volltrottel.
Ja, aber er ist auch Der Boss hier.
Also etwas mehr Respekt vor dem Boss, wenn ich bitten darf.

Du bist nur ein fehlgeleiteter armer Irrer, der überall Böses sieht, aber glaubt er selber ist ein engel, der fürs Gute steht. Volltrottel.

Ich ein Engel? Leider nicht. Was nicht ist kann ja noch werden.
Überall Böses sieht? Leider ja. Ich kann schlecht weg schauen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur ein Slawe bin und kein möchtegern Mitteleuropäer.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich ein Engel? Leider nicht. Was nicht ist kann ja noch werden.
Überall Böses sieht? Leider ja. Ich kann schlecht weg schauen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur ein Slawe bin und kein möchtegern Mitteleuropäer.
Besorg dir eine vollgetankte Rakete, flieg zu meinem Genlabor auf dem Mond und die Sache ist in wenigen Minuten geritz.
PS: Vom Slawen zum Mitteleuropaer geht leichter : Falls weiblich (ME) zu weiblich (sl): Streckbank fuer die unteren Extremitaeten.
Falls maennlich (S) zu maennlich (ME): Entfernung des 11ten Fingers oder wahlweise des darunterliegenden Adlerhorstes... gefolgt von 20jaeherigem Alkoholentzug.

Zurück
Oben