J
Jezersko
Guest
Ab #187: Habt ihr euch im Thread verirrt oder seid ihr besoffen???
Was soll diese verdammte Streiterei hier?
Wat funkst du eigentlich in jedem Thread dazwischen?
- - - Aktualisiert - - -
Nur Rechte und Faschisten, sagste doch
Ab #187: Habt ihr euch im Thread verirrt oder seid ihr besoffen???
Wat funkst du eigentlich in jedem Thread dazwischen?
Also fühle dich vom ganzen Herzen gehasst
- - - Aktualisiert - - -
Der Trottel braucht halt Aufmerksamkeit
Trottel kannste deine Vorbilder nennen du Hassfresse.
Trottel kannste deine Vorbilder nennen du Hassfresse.
Du bist mein Vorbild du Trottel. Ich wollte schon immer ein verblendeter Ustasa sein..
Wer A sagt sollte auch B sagen. Wen hasse ich denn? Kleiner möchtegern Ustasa
Ja, aber er ist auch Der Boss hier.Du bist nur ein fehlgeleiteter armer Irrer, der überall Böses sieht, aber glaubt er selber ist ein Engel, der fürs Gute steht. Volltrottel.
Du bist nur ein fehlgeleiteter armer Irrer, der überall Böses sieht, aber glaubt er selber ist ein engel, der fürs Gute steht. Volltrottel.
Besorg dir eine vollgetankte Rakete, flieg zu meinem Genlabor auf dem Mond und die Sache ist in wenigen Minuten geritz.Ich ein Engel? Leider nicht. Was nicht ist kann ja noch werden.
Überall Böses sieht? Leider ja. Ich kann schlecht weg schauen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur ein Slawe bin und kein möchtegern Mitteleuropäer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen