Wo sind jetzt unser Brudervolk aus der Türkei und wo bleiben die Gelder aus Katar und Saudi -Arabien!
Bis jetzt noch nicht gehört davon weis einer mehr?
Wo sind jetzt unser Brudervolk aus der Türkei und wo bleiben die Gelder aus Katar und Saudi -Arabien!
Wo ist dein Geld für die Hinterbliebenen der Opfer des Grubenunglücks deines Brudervolkes in der Türkei?
Bis jetzt noch nichts gehört davon...
Gib mir deine Kontonummer.
Was meinst du eigentlich mit Brudervolk? Serbien, Genanteile usw.
floodrelief@gov.rs
ist wohl die serbische PayPal-Adresse in Brüssel ...
DIJASPORO: Evo kako da pomognete Srbiji preko PayPala! | Telegraf ? Najnovije vesti
Helfen ist haram?Ich traue nur dem Sohn meines Brudervolkes monte-b , alles andere ist haram.
yarane, sretan... kommt mir bekannt vor.Svaka čast jarane, sretan put želim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen