bahro
Ex-Jugo
Was heist das keine Religionsfanatikerin, Alkohol ja Schweinefleisch nein?
Noch einmal, das ist der falsche Thread.
Was heist das keine Religionsfanatikerin, Alkohol ja Schweinefleisch nein?
Wieso haben Montenegriner einen Stuhl neben ihrem Bett? Na, wenn sie am Morgen aufstehen, sich hinsetzen können und sich vom Schlaf ausruhen können. Viva Crna Gora!Was heist das keine Religionsfanatikerin, Alkohol ja Schweinefleisch nein?
Arrogante Schweiz. Keinen Franken hat der Staat in die Krisenregion geschickt. Total arrogant.
Echt? Ich dachte, dass sich in Serbien wieder alles normalisiert hat. Nur in Obrenovac gebe es Wasser.Das Geld kommt idR auch erst etwas später - noch sind die Wassermassen da bzw. steigen sogar noch.
Echt? Ich dachte, dass sich in Serbien wieder alles normalisiert hat. Nur in Obrenovac gebe es Wasser.
Zur Schweiz: Die wird keinen Rappen ins Krisengebiet schicken. Darauf kannst du Gift nehmen.
Ich weis nicht warum ihr bei den Kafirs so rumreiter was erwartete ihr, das sie den Muslimen helfen, das haben sie nicht in den 90 getan das kennen wir doch, enttäuscht bin ich von Iran, Türkei und den Araber die sind und sollten unsere Ansprechpartner nummer 1 sein leider kommt aber Momentan nichts in dieser Hinsicht oder sagen wir mal so zu wenig
Bruder Hass ist ein schlechter Ratgeber und als gläubiger Muslim sowiesoLeute wie du sind für NIEMANDEM ein Ansprechpartner. Weder als Nummer 1, noch als Nummer 387.
Bruder Hass ist ein schlechter Ratgeber und als gläubiger Muslim sowieso
Ein letzter Versuch dir noch einmal klar zu machen:
In diesem Thread geht es NICHT um Religion!!!
Kennst du die Bedeutung des Wortes "NICHT"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen