bahro
Ex-Jugo
Ist doch normal, gibts noch viel mehr davon.yarane, sretan... kommt mir bekannt vor.
Ist doch normal, gibts noch viel mehr davon.yarane, sretan... kommt mir bekannt vor.
Helfen ist haram?
Ich traue nur dem Sohn meines Brudervolkes monte-b , alles andere ist haram.
Ein Jeder wie er meintNur monte-b hat Gottesfurcht, ich vertraue nur meinem Bruder im Islam, dem monte-b.
:laughing3:Nur monte-b hat Gottesfurcht, ich vertraue nur meinem Bruder im Islam, dem monte-b.
Ein Jeder wie er meint
:laughing3:
- - - Aktualisiert - - -
Bahro - kennst Du dayko nicht? ;-)
Bin irgendwie durcheinander
dayko2 ist eine "von uns"! ;-)
Immer korrekt, freundlich, versteht Spaß, steht zu ihrem Glauben - ist aber keine Religionsfanatikerin und kennt sich aus (lebt vor Ort)! Mit anderen Worten: Das genaue Gegenteil von so Typen wie Monte-B.
dayko2 ist eine "von uns"! ;-)
Immer korrekt, freundlich, versteht Spaß, steht zu ihrem Glauben - ist aber keine Religionsfanatikerin und kennt sich aus (lebt vor Ort)! Mit anderen Worten: Das genaue Gegenteil von so Typen wie Monte-B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen