Mit verteidigen ist logischerweise das verteidigen der Stadt vor den enormen Wassermassen gemeint *facepalm*.@impactz verteidigen ? wir sind nicht im krieg..
Mit verteidigen ist logischerweise das verteidigen der Stadt vor den enormen Wassermassen gemeint *facepalm*.@impactz verteidigen ? wir sind nicht im krieg..
Ich hab nichts gegen dich, keine Angst, Cobra.Heute Klebstoff geschnüffelt? Oder was sind das für dämliche Aussagen?
Angst? Das ist mir ungefähr so wichtig wie Fußpilz bei dir.Ich hab nichts gegen dich, keine Angst, Cobra.
Jetzt macht er einen auf Gutmensch.^^Angst? Das ist mir ungefähr so wichtig wie Fußpilz bei dir.
Es geht lediglich darum das meine Sympathie oder Antipathie für BiH nichts mit dem Gesagten zu tun hat!
Hier sterben Menschen, verlieren ihre Häuser, sind teilweise in Lebensgefahr, haben nichts zu Essen usw. da sollte man allen helfen, egal wer woher kommt!
Bei dir mach ich ne Ausnahme, dich sollte man einfach liegen lassen....Jetzt macht er einen auf Gutmensch.^^
Gehört Kroatien seit neustem zur Bosnien?
Cobra, mach dich nicht lustig über Menschen die in der Not sind. Das ist nicht schön... Spende lieber ein bisschen was für diese.
Kannst auch noch eine für Spam haben wenn du willst. Bin ich für 4 Wochen erlöst von dirBin für diesen Beitrag verwarnt worden. Kann mir bitte jemand von euch sagen, für was? Ich sehe in diesem weder Beleidigung noch Hetze.
Tja, leider bin ich auf Kroaten nicht angewiesen.Bei dir mach ich ne Ausnahme, dich sollte man einfach liegen lassen....
Stimmt. HartzIV gibts ja nur bei den DeutschenTja, leider bin ich auf Kroaten nicht angewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen