Hundz Gemajni
QQ...
Kannst auch noch eine für Spam haben wenn du willst. Bin ich für 4 Wochen erlöst von dir
Eier voll bei dir?
Kannst auch noch eine für Spam haben wenn du willst. Bin ich für 4 Wochen erlöst von dir
Interesse?Eier voll bei dir?
Interesse?
Man nimmt was man kriegt...So tief gesunken das du schon bei Männer nachfragst die mehrere hundert km weit weg leben?
Nope. Als erfolgreicher Student im Bereich Elektro-und Informationstechnik bin ich die Zukunft dieses Landes. Dann werde ich wohl diese Wirtschaft gnadenlos ausnutzen.Stimmt. HartzIV gibts ja nur bei den Deutschen
Dann nutzt du mal dieses Wirtschaft ausNope. Als erfolgreicher Student im Bereich Elektro-und Informationstechnik bin ich die Zukunft dieses Landes. Dann werde ich wohl dieses Wirtschaft gnadenlos ausnutzen.
Habe es bereits vorher geändert, du Hans.Dann nutzt du mal dieses Wirtschaft aus
Grobari und Delije aus Belgrad organisieren zusammen fahrgelegenheiten um Sabac zu verteidigen, sogar aus kosovska mitrovica kommen freiwillige um zu helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZF0fEC84qAw
endlich mal solidarität.
Ist DZEKO eigentlich immer noch gesperrt? Nur so mal ne Frage am Rande ...Angst? Das ist mir ungefähr so wichtig wie Fußpilz bei dir.
Es geht lediglich darum das meine Sympathie oder Antipathie für BiH nichts mit dem Gesagten zu tun hat!
Hier sterben Menschen, verlieren ihre Häuser, sind teilweise in Lebensgefahr, haben nichts zu Essen usw. da sollte man allen helfen, egal wer woher kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen