hrhrhrvat
Geek
Mich wundert es nicht, dass die Erde so am Arsch ist bei soviel Hass und Dummheit
Du hast Recht, aber das aus deinem Mund ist schon sehr lächerlich. Du bist doch selber ne Hassfresse.
Mich wundert es nicht, dass die Erde so am Arsch ist bei soviel Hass und Dummheit
Du hast Recht, aber das aus deinem Mund ist schon sehe lächerlich. Du bist doch selber ne Hassfresse.
Wenn Hasse ich den außer Faschisten und Terroristen? Kein Wunder das du dich angesprochen fühlst..
serbiens bürger sollten die überschwemmung aus der positiven sicht der dinge betrachten: kostenloses baden/schwimmen für alle.
Du bist irre und leidest an Verfolgungswahn.
Du bist irre und leidest an Verfolgungswahn.
Nicht in diesem Thread Alter ...
Ihm steht es zu hier zu urteilen.Ist aber schon grotesk, dass hier einer der größten Hassfressen über die Welt urteilt, wie dumm sie ist und wie viel Hass in ihr steckt.
Ist aber schon grotesk, dass hier einer der größten Hassfressen über die Welt urteilt, wie dumm sie ist und wie viel Hass in ihr steckt.
Ihm steht es zu hier zu urteilen.
Wer A sagt sollte auch B sagen. Wen hasse ich denn? Kleiner möchtegern Ustasa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen