Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere überschwemmungen in Tetova

Ob das nun eine Beleidigung ist, wurde ja hier im BF schon häufig diskutiert:

http://www.balkanforum.info/f16/wort-shiptar-schimpfwort-76106/index12.html

Und wenn ich jetzt so empfindlich wie Du wäre, könnt ich den "Gut....." auch als Beleidigung auffassen, oder????

Du als nichtalbaner willst also wissen ob man das als beleidigung auffassen soll oder nicht aber im gleichen atemzug verbietest du mir jemanden bauer zu nennen der einpaar miniten vorher einen anderen user so nannte. Lustig bist du.

welch ironie, zürich ein serbe verwarnt einen kurden für das wort siptar während der deutsche mir mit irgendwelchen threads ankommt um es nicht als beleidigung darzustellen :lol:

Das ist Nationalismus pur. Der Gegner von Fenerbahçe in der Euroleague hat auf seiner Homepage Fenerbahçe Istanbul als "Fenerbahçe Konstantinopel" betitelt.

Ich habe keine Ahnung wer besagter Gegner von Fehrebance sein soll, aber jedenfalls liegst du falsch. Wie gesagt ist das kein Nationalismus, sondern es heißt in der entsprechenden Sprache einfach so. Für einen Türken heißt Thessaloniki ja auch Selanik, ungeachtet davon ob dieser Türke Mitglied der CHP, der türkischen Kommunisten oder der MHP ist. Genauso wie für einen Bulgaren Saloniki Солун heißt, ungeachtet von dessen politischen Credo. Anderes Beispiel ist Zürich, was auf Italienisch Zurigo heißt. Dass der Italiener Zürich Zurigo nennt bedeutet selbstverständlich keinesfalls, dass die Italiener generell extreme Nationalisten seien, bzw. dass an der Grenze zur Schweiz bereits die italienische Armee bereitstünde, um in Zürich einzumarschieren und um dieses zu annektieren. Sondern Zürich heißt auf Italienisch einfach so.

Heraclius

Ich werde für das Wort siptar verwarnt obwohl diese Albancis sich selbst so nennen, einfach nur lächerlich von dir Zurich. Ich bitte dich die Verwarnung zu löschen, geh auf Google Maps sie nennen ihre Heimat selbst Shqiperia.

- - - Aktualisiert - - -

Oh sorry vergessen ihr kommt garnicht aus Albanien sondern aus KosMet.

Ich werde für das Wort siptar verwarnt obwohl diese Albancis sich selbst so nennen, einfach nur lächerlich von dir Zurich. Ich bitte dich die Verwarnung zu löschen, geh auf Google Maps sie nennen ihre Heimat selbst Shqiperia.

- - - Aktualisiert - - -

Oh sorry vergessen ihr kommt garnicht aus Albanien sondern ausKosMet.
Nein tun sie nicht.

Einen kurdischen türken der sich cypriot nennt kann man sowieso nicht ernstnehmen.

Mit Leuten wie du zu diskutieren, gibt einem das Gefühl sich im Kreis zu drehen, weil du offenbar keinen Plan hast über was wir überhaupt reden. Aber ist egal, alles Gute mit deinen Stämmen. :-)

Heraclius

das versteht ihr nicht und ich werde mir sicher nicht die mühe machen um euch das zu erklären. das wollt ihr gar nicht verstehen, die weltformel, sie erklärt alles. ich habe es nur grob angesprochen.

und du selber bist sowieso ein idiot. wenn deine leute istanbul konstantinopel nennen im forum dann stört dich das gar nicht.

ausserdem schuldest du mir noch ein danke, weil dein unterbewusstsein genau weiss das es stimmt. gib mir mein danke zurück wo mir dein unterbewustsein gegeben hat wo dein bewusstsein mir wieder entzogen hat und bitte hör auf zu bescheissen grieche.

- - - Aktualisiert - - -

Du kosovarischer Nichtsnutz bist selber Ausländer, ich habe mit Mazedonien mehr zu tun als du, du Çoban aus Ferizaj.

- - - Aktualisiert - - -

Wir nennen die Städte einfach bei ihrem slawischen Namen und alles ist gut.

Du hast mehr mit Mongolei zu tun. Ich bin an der Grenze KS/MK. Ausserdem steht mir der Pass bereit, wenn ich will kann ich ihn abholen. Verzieh dich wieder.

- - - Aktualisiert - - -

so ich bin raus. lösung unmöglich aber wäre ganz einfach. soo zurück zum thema

das versteht ihr nicht und ich werde mir sicher nicht die mühe machen um euch das zu erklären. das wollt ihr gar nicht verstehen, die weltformel, sie erklärt alles. ich habe es nur grob angesprochen.

und du selber bist sowieso ein idiot. wenn deine leute istanbul konstantinopel nennen im forum dann stört dich das gar nicht.

ausserdem schuldest du mir noch ein danke, weil dein unterbewusstsein genau weiss das es stimmt. gib mir mein danke zurück wo mir dein unterbewustsein gegeben hat wo dein bewusstsein mir wieder entzogen hat und bitte hör auf zu bescheissen grieche.

Lerne in einem normalen Umgangston zu diskutieren und dann können wir vielleicht über ein Danke meinerseits reden. Abgesehen davon, hattest du echt nicht wirlich verstanden um was es bei unserer Diskussion vorhin ging, das war dein Problem.

Heraclius

Zurück
Oben