Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere überschwemmungen in Tetova

Ich werde für das Wort siptar verwarnt obwohl diese Albancis sich selbst so nennen, einfach nur lächerlich von dir Zurich. Ich bitte dich die Verwarnung zu löschen, geh auf Google Maps sie nennen ihre Heimat selbst Shqiperia.

- - - Aktualisiert - - -

Oh sorry vergessen ihr kommt garnicht aus Albanien sondern aus KosMet.
Wenn sich Schwarze gegenseitig "Nigger" nennen bist du auch der erste der rumheult wieso es aus seinem Munde rassistisch klingt. Du bist hier unwillkommen, genauso wie jeder andere Nazi.

Wenn sich Schwarze gegenseitig "Nigger" nennen bist du auch der erste der rumheult wieso es aus seinem Munde rassistisch klingt. Du bist hier unwillkommen, genauso wie jeder andere Nazi.

Pass mal auf mit solchen Aussagen du Schwachkopf, jeder der den User so einigermaßen kennt weiß das er alles andere als ein Nazi ist, wenn schon dann eher Links einzuordnen. Er hat nur eine andere Meinung die sich von der Meinung der anderen unterscheidet.
Wenn du die Meinung anderer nicht Akzeptieren kannst dann verzieh dich.

Pass mal auf mit solchen Aussagen du Schwachkopf, jeder der den User so einigermaßen kennt weiß das er alles andere als ein Nazi ist, wenn schon dann eher Links einzuordnen. Er hat nur eine andere Meinung die sich von der Meinung der anderen unterscheidet.
Wenn du die Meinung anderer nicht Akzeptieren kannst dann verzieh dich.

Andere Meinungen unterscheiden sich also von der Meinung der anderer? OMG:nervous: Das muss dein großer Intellekt sein der dich diese absolute Wahrheit im philosophischen sinne erkennen lassen lässt. http://www.balkanforum.info/f76/habt-studiert-studiert-noch-233536/index19.html#post4357162

Andere Meinungen unterscheiden sich also von der Meinung der anderer? OMG:nervous: Das muss dein großer Intellekt sein der dich diese absolute Wahrheit im philosophischen sinne erkennen lassen lässt. http://www.balkanforum.info/f76/habt-studiert-studiert-noch-233536/index19.html#post4357162

Verstehst es echt nicht oder? :)) Am Besten nochmal lesen,wird schon...
Immer der verzweifelte Versuch mir eins auszuwischen. Bist so wie eine kleine Griechische Nutte die am Kratzen und Beißen ist, was bist du denn nur für ein elender Lappen. Schon vergessen wie deine Albanischen Nachbarn dich im Epiroten Thread Anal trocken genommen haben du Banause? War ich etwa zu Nett zu dir?

Davon abgesehen: Wer gibt dir das Recht meine Beiträge zu kommentieren?

Achso, aufpassen. Banause ist ein Griechisches Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehst es echt nicht oder? :))
Immer der verzweifelte Versuch mir eins auszuwischen. Bist so wie eine kleine Griechische Nutte die am Kratzen und Beißen ist, was bist du denn nur für ein elender Lappen. Schon vergessen wie deine Albanischen Nachbarn die ich Epiroten Thread Anal trockeb genommen haben? War ich etwa zu Nett zu dir? Davon abgesehen: Wer gibt dir das Recht meine Beiträge zu kommentieren?

Er ist eben kleiner Frechdachs. :-)

Heraclius

Verstehst es echt nicht oder? :))
Immer der verzweifelte Versuch mir eins auszuwischen. Bist so wie eine kleine Griechische Nutte die am Kratzen und Beißen ist, was bist du denn nur für ein elender Lappen. Schon vergessen wie deine Albanischen Nachbarn die ich Epiroten Thread Anal trockeb genommen haben? War ich etwa zu Nett zu dir? Davon abgesehen: Wer gibt dir das Recht meine Beiträge zu kommentieren?

Für einen menschen mit einem so hohen Intellekt beleidigst du viel zu oft und viel zu armselig und das auch noch wen man sich nur ein wenig über dich lustig macht:lol: ohne dich wirklich zu beleidigen. Ich schlussfolgere daraus das du gar keinen so hohen Intellekt haben kannst:-k

Er ist eben kleiner Frechdachs. :-)

Heraclius

Kalimera Alter Freund, Ti kanis? Alles gut bei dir?

Ne jetzt mal ohne Witz, seitdem ich mich hier angemeldet habe drängt dieser Vogel sich immer wieder auf, nimmt Wörter in seinen Mund die er auf der Strasse von Angesicht zu Angesicht nie bringen würde, doch weisst du was das schlimmste an dieser Person ist? Er lügt was das zeug hält, verfälscht Quellen und ist zudem ein keiner Frechdachs, wie du schon richtig schreibst.

Das erste mal als ich ihn hier agieren sah, war er gerade dabei in einer Diskussion mit einer Gruppe Albaner eine Quelle zu fälschen.Er kopierte den Beitrag aus dem Netz und passte diesen dann dementsprechend an. Der Aufschrei war natürlich Groß denn beinahe wäre er damit durchgekommen. Deswegen, mit solchen Tunten rede ich nicht einmal, die schaue ich nicht einmal an.

Kalimera Alter Freund, Ti kanis? Alles gut bei dir?

Ne jetzt mal ohne Witz, seitdem ich mich hier angemeldet habe drängt dieser Vogel sich immer wieder auf, nimmt Wörter in seinen Mund die er auf der Strasse von Angesicht zu Angesicht nie bringen würde, doch weisst du was das schlimmste an dieser Person ist? Er lügt was das zeug hält, verfälscht Quellen und ist zudem ein keiner Frechdachs, wie du schon richtig schreibst.

Das erste mal als ich ihn hier agieren sah, war er gerade dabei in einer Diskussion mit einer Gruppe Albaner eine Quelle zu fälschen.Er kopierte den Beitrag aus dem Netz und passte diesen dann dementsprechend an. Der Aufschrei war natürlich Groß denn beinahe wäre er damit durchgekommen. Deswegen, mit solchen Tunten rede ich nicht einmal, die schaue ich nicht einmal an.

Danke. :-) Eben vorhin absichtlich "mit Witz", damit du nicht wieder gleich bei der ersten blöden Verwarnung den Bettel schmeiß,t und dich löschen lässt. Reg dich nich wieder sinnlos auf, und nicht gleich alles so schwarz malen.

Heraclius

Für einen menschen mit einem so hohen Intellekt beleidigst du viel zu oft und viel zu armselig und das auch noch wen man sich nur ein wenig über dich lustig macht:lol: ohne dich wirklich zu beleidigen. Ich schlussfolgere daraus das du gar keinen so hohen Intellekt haben kannst:-k

Schlussfolgern kannst du höchstens den Hass den ich dabei empfinde wenn du meine Beiträge kommentierst.Deine Anwesenheit allein reicht schon aus. Sieh es so, ich werde dich immer wieder verbal angehen solange du mich kommentierst .

Du bist ein Vogel von vielen der sich wichtiger glaubt als er ist. Dabei wurdest du die letzten Tage so dermaßen auseinandergenommen und in die Ecke geschmissen, dir scheint das wohl zu gefallen?
Sag mal, stehst du eigentlich drauf? Kann ja sein, gibt ja solche Leute die alles mit sich machen lassen und dabei sogar eine gewisse Erregung verspüren, bist du so einer? :))

- - - Aktualisiert - - -

Danke. :-) Eben vorhin absichtlich "mit Witz", damit du nicht wieder gleich bei der ersten blöden Verwarnung den Bettel schmeiß,t und dich löschen lässt. Reg dich nich wieder sinnlos auf, und nicht gleich alles so schwarz malen.

Heraclius

Danke Heraclius, ja was soll ich denn machen Mensch. Kann doch auch nicht's für ein Südländer zu sein und ab und an mal die Kontrolle zu verlieren.:))

Warst eigentlich schon in Hellas im Urlaub, oder willst noch hin?

Zurück
Oben