Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere überschwemmungen in Tetova

Zürich

Dzakovica ist auf Google Maps als Gjakovë erfasst und in der deutschen Wiki als Gjakova.

Oder Pejë.

Was sollen wir machen??? Pec bleibt für mich Pec, ich kenne es nicht anders. Für andere Pejë. Was solls.

Dir fehlen die Massen in Tetovo so das dich niemand ernst nimmt. Tetovo und Tetova lebt, Kalkandelen musst du zuerst wiedererwecken in den Köpfen, das ist längst tot. Nicht mal die türkisch sprechende hätten Lust darauf. Ausserdem bist du Ausländer und kanst höchstens mein Kurac beanspruchen.

Du kosovarischer Nichtsnutz bist selber Ausländer, ich habe mit Mazedonien mehr zu tun als du, du Çoban aus Ferizaj.

- - - Aktualisiert - - -

Wir nennen die Städte einfach bei ihrem slawischen Namen und alles ist gut.

Du kosovarischer Nichtsnutz bist selber Ausländer, ich habe mit Mazedonien mehr zu tun als du, du Çoban aus Ferizaj.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mit mazedonien genauso wenig zu tun wie mit zypern du kurdischer bauer aus der ost-türkei.

hätte man nur die grenzen ein wenig anders im nordwesten gezogen, dafür in pelagonien weiter in den süden rein.... dann wäre mk heute weitaus ethnisch homogener und weniger konfliktreich.

Stimmt nicht aber überhaupt nicht! Es gibt nur ganz ganz wenige Ausnahmen. Die meisten sind seit dem 19/20 Jh konserviert.

Siehe Mazedonien und Bosnien, das sind zwei gute Beispiele. Hier sieht man wie die einzelnen Stämme quer durch das Land von rot auf blau oder von rot auf gelb und umgekehrt umgeschaltet haben.

Es war nicht einem selber überlassen. Das Leben im Stamm war so: Der Stamm hat über deine Sprache und über deine Religion entschieden, da gab es kein Ausweg.

Mit Leuten wie du zu diskutieren, gibt einem das Gefühl sich im Kreis zu drehen, weil du offenbar keinen Plan hast über was wir überhaupt reden. Aber ist egal, alles Gute mit deinen Stämmen. :-)

Heraclius

Dir fehlen die Massen in Tetovo so das dich niemand ernst nimmt. Tetovo und Tetova lebt, Kalkandelen musst du zuerst wiedererwecken in den Köpfen, das ist längst tot. Nicht mal die türkisch sprechende hätten Lust darauf. Ausserdem bist du Ausländer und kanst höchstens mein Kurac beanspruchen.

Leute, ihr könnt/sollt eure Gay-Phantasien natürlich ausleben, aber nicht hier im BF, und erst recht nicht in diesem Thema!!!! Wenn das nicht aufhört, wird geschreddert!

Du hast mit mazedonien genauso wenig zu tun wie mit zypern du kurdischer bauer aus der ost-türkei.

Unterlasse bitte solche beleidigenden Verallgemeinerungen! Beim Lesen einiger Beiträge hier stellt sich die Frage, ob wir nicht zu wenige dieser Menschen hier haben, denn ich glaube nicht, dass sie das Niveau hier noch unterbieten können!

Und jetzt zurück zum Thema...

Viele Städte der Welt, nicht nur am Balkan, haben verschiedene Namen in verschiedenen Sprachen. Als Beispiel, was für den Türken Istanbul, ist für den Griechen Konstantinopel, und das hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern es heißt einfach so. Man sollte einfach genung tolerant sein dem Gegenüber die historische und kulturelle Freiheit zu lassen.

Heraclius

Viele Städte der Welt, nicht nur am Balkan, haben verschiedene Namen in verschiedenen Sprachen. Als Beispiel, was für den Türken Istanbul, ist für den Griechen Konstantinopel, und das hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern es heißt einfach so. Man sollte einfach genung tolerant sein dem Gegenüber die historische und kulturelle Freiheit zu lassen.

Heraclius

Das ist Nationalismus pur. Der Gegner von Fenerbahçe in der Euroleague hat auf seiner Homepage Fenerbahçe Istanbul als "Fenerbahçe Konstantinopel" betitelt.

Leute, ihr könnt/sollt eure Gay-Phantasien natürlich ausleben, aber nicht hier im BF, und erst recht nicht in diesem Thema!!!! Wenn das nicht aufhört, wird geschreddert!

Unterlasse bitte solche beleidigenden Verallgemeinerungen! Beim Lesen einiger Beiträge hier stellt sich die Frage, ob wir nicht zu wenige dieser Menschen hier haben, denn ich glaube nicht, dass sie das Niveau hier noch unterbieten können!

Und jetzt zurück zum Thema...

er sagte das gleiche auf türkisch und nannte mich jetzt siptar aber is klar du gutmensch.

Zurück
Oben