Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Explosion im Zentrum von Oslo

Es ist doch einfach krank. Scheiß egal ob es Islamisten,Einheimische oder sonstwas waren. ABER wie kann man so vielen jungen Menschen einfach das Leben nehmen ? WIE.
Traurig.


Wie? Frag das mal die Leute in Bosnien, erst waren sie Nachbarn und dann Feinde. Es gibt soviel Scheiße und soviel wie und warum auf der Welt.
Es klappt ja nichtmal hier im Forum. Tolerant ist dieses Forum in keinster Weise, habe kein rassistischeres bisher erlebt! Bei den Anfeindungen hier ist es nur ein kleiner Schritt bis einer mal draußen durchdreht.
 
Mich macht die Kaltblütigkeit des Täters total fertig. Er hat die Kinder um sich versammelt und dann geschossen...

@Aleks

Fräulein bin ich schon lang nicht mehr, gottseidank
 
in einem kommentar bei spiegel habe ich gelesen, dass viele Jugendliche mit Migrationshintergrund an dem Jugendlager teilgenommen haben. k.p ob es stimmt
Der verhaftete mutmaßliche Oslo-Bomber und Bio-Norweger Anders Behring Breivik (32) scheint einem ähnlichen Muster gefolgt sein. Vgl. VG Nett - Forsiden - VG Nett

Übrigens: An dem Jugendlager auf der Insel bei Oslo haben offenbar von vielen Jugendlichen mit Migrationshintergrund teilgenommen.

Der europäische "Rechtspopulismus" zeigt offensichtlich nun Wirkung.
 
MTA5OTA4Nw==_Pxgen_r_500x350.jpg


Was fürn irrer...
32 Jahre alt, christlicher Fundamentalist aus Norwegen: Das ist der irre Attentäter - Ausland - News - Blick.ch
 
Dann nimm das du von den Medien manipulierter .......

+++ Liveticker: Anschläge in Norwegen +++: Festgenommer ist Norweger - Panorama | STERN.DE

"Keine islamistischen Terroristen, sondern Einheimische sollen für die Anschläge in Norwegen verantwortlich sein. Glaubt zumindest die Polizei und präsentiert auch einen Hauptverdächtigen."


Dann eben ein Norwegischer Kanake,Fundamentalisten sind doch alle gleich,egal ob Politischer oder Religiöser Art,man sollte sie alle in Scheiße ersaufen lassen,anders verdienen sie es nicht.
 
Es fällt mir schwer, die Tat zu begreifen. So viele junge Menschen tot, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten und vielleicht allesamt nützliche Mitbürger geworden wären. Sie wollten sich doch nur politisch engagieren, sich für Demokratie einsetzen. Mögen sie ihren Frieden im nächsten Leben finden, in dieser grausamen Welt ist das mit so vielen schrecklichen Menschen nicht möglich.

:(
 
Zurück
Oben