Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Explosion im Zentrum von Oslo

Die rechtsextreme Haltung in Europa bereitet mir langsam Angst. Mal wieder sind an allem was schief läuft die Minderheit (Ausländer) Schuld... ich könnte kotzen von der Denkweise der Menschen.

Die rechtsextreme Haltung in Europa bereitet mir langsam Angst. Mal wieder sind an allem was schief läuft die Minderheit (Ausländer) Schuld... ich könnte kotzen von der Denkweise der Menschen.

Naja, wenn ich die Meinung einiger Leute hier lese wie sie über die Einheimischen in ihren Gastländern denken, dann kann ich gewisse Abneigungen der Einheimischen nachvollziehen.
Skandinavien hat eine viel radikalere rechte Szene als z.B. in Deutschland. Und anscheinend ist es einigen dort jetzt zuviel geworden.
Irland z.B. war immer ein klassisches Auswandererland. Mit dem Wirtschaftsaufschwung in den 90ern kamen immer mehr Ausländer, ein Phänomen dass neu war und plötzlich gab es in den Städten wie Dublin ausländerfeindliche Übergriffe.
Da ist noch einiges an Zündstoff in der Bevölkerung der nordeuropäischen Länder. Würde die Situation nicht unterschätzen.

Da gucken die Moslemhasser jetzt aber dumm aus der Wäsche.

das kannst du laut sagen, gestern lese ich in pi-news, warum islam in oslo boomt, und dann die übliche beleidigungen und dann kommt die nachricht, dass die nazis dahinter stecken und musstest du die kommentare lesen wie z.b. die islamisten haben sich dazu bekannt und so weiter, aber es kamen kommentare wie, dass ist ein angriff gegen rot grüne politik hahahha die typen trauern nicht um die toten sondern darum,dass die islamisten es nicht waren, schwachköpfe eyyy

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich les mir hier das Thema durch, was ihr so denkt..und mit ein paar Ausnahmen - nur gequirlte Scheisse!

Und das fast niemand auf die Idee kommt die ganzen Kinder (14 - 17 Jahre im Durchschnitt) zu betrauern ist schon traurig, da ja viele von euch nicht viel älter sind.

Daniel...svaka cast na saucescu.

Zurück
Oben