Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Explosion im Zentrum von Oslo

scheiss religiöse fundamentalisten, egal welcher religion, gibt ja nur einen Gott

Es ist schon traurig zu sehen, das eigentlich die wenigsten über die Trägodie Stellung genommen haben, das eigentliche Kernthema war wieder einmal "es waren natürlich die Moslems - sieht ihr, es waren doch Christen", einfach traurig wie manche ihre Vorurteile und Abneigungen ein solches Thema für sich missbrauchen.

RIP an all die unschuldigen Opfer.

R.I.P. für die ermordeten.

Hoffentlich gibt es hier einigen zu denken wie es mit Vorverurteilungen ist....
Dafür entschuldigen wird sich wohl keiner.

Hi liberitas

Zum Trost, ist aber, denke ich, in fast jedem forum so...

gl Grüße

das interessante daran ist, dass es hier so ruhig ist, seit gestern nur 13 seiten, aber wenn hinter dem anschlag islamisten stecken würden, hätte dieser thread jetzt mindestens 100 seiten. was sagen denn unsere sogenannte islamkritiker dazu?

das interessante daran ist, dass es hier so ruhig ist, seit gestern nur 13 seiten, aber wenn hinter dem anschlag islamisten stecken würden, hätte dieser thread jetzt mindestens 100 seiten. was sagen denn unsere sogenannte islamkritiker dazu?

Gestern im ZDF heute Journal war es so.
Anstatt, dass die mal differenziert was dazu sagen, war jedes 2-3 Wort des möchtgern Terrorexperten, Islamist und Al Kaida und bla bla.

Ich glaub den ist das Hirn schon so sehr fritiert worden mit Schwachsinniger Hetze, dass die meisten gar nicht glauben können, dass sowas kein Muslim getan hat, obwohl in den letzten 20-30 jahren die meisten Anschläge von Terroristen christlichen Glaubens verübt wurden (sei es in spanien, irland, frankreich oder jetzt in Norwegen).

Gestern im ZDF heute Journal war es so.
Anstatt, dass die mal differenziert was dazu sagen, war jedes 2-3 Wort des möchtgern Terrorexperten, Islamist und Al Kaida und bla bla.

Ich glaub den ist das Hirn schon so sehr fritiert worden mit Schwachsinniger Hetze, dass die meisten gar nicht glauben können, dass sowas kein Muslim getan hat, obwohl in den letzten 20-30 jahren die meisten Anschläge von Terroristen christlichen Glaubens verübt werden (sei es in spanien, irland oder jetzt in Norwegen).

ich hab keine einzige Sekunde geglaubt dass es ein mos. Terrorist ist, bzw. hab über den Glauben des Terroristen keinen Gedanken verschwendet, was ja im Prinzip völlig irrelevant ist.

Zurück
Oben