A
AyYıldız
Guest
aussedem wennn ich dein sig seh....ist das für mich schon ein bezug auf den islamismus...kannst dich bei pierre vogel bedanken
da steht 'Islam is PEACE'
aussedem wennn ich dein sig seh....ist das für mich schon ein bezug auf den islamismus...kannst dich bei pierre vogel bedanken
Wo ist in seiner Signatur denn bitte ein Bezug zum Radikalismus?
nestimmt die buchstaben
richtiiig dieses ilahi ilaiah alah sowieso kommt immer bei pierre vogel vor in seiner konvertierungs zirkus vor.....
richtiiig dieses ilahi ilaiah alah sowieso kommt immer bei pierre vogel vor in seiner konvertierungs zirkus vor.....
ma koga boli kurac za oslo bre
hahaha....! kakve ste budale...:gelbekarte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen