Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Explosion im Zentrum von Oslo

was wollt ihr eben...der islam steht für mich für terror und unterdrückung punkt aus...könnt ihr labern was ihr wollt

:roll:

Wenn man den Islam nur aus dem Fernsehen kennt, dann hat man auch diese Einstellung

Ich meine, ich denke auch nicht, dass Christentum ist nur da, damit Pfarrer kleine Kinder missbrauchen können, nur weil es sehr oft im Fernsehen war oder?

Wenn man den Islam nur aus dem Fernsehen kennt, dann hat man auch diese Einstellung

Ich meine, ich denke auch nicht, dass Christentum ist nur da, damit Pfarrer kleine Kinder missbrauchen können, nur weil es sehr oft im Fernsehen war oder?

nur leider ist es nicht halb so oft im tv wie islamischer terror...

tzzzz dummer mensch...geh dein arsch verkaufen in saudi arabien dreckiger islamist du
o man,,, ich kann nicht mehr.... :D was für verrückten hier...

ich übersetze:
tzzzzz budala covek---idi Supak svoj, kod saudi Arapi prodaj, ti prljavi Islamst ti...

prava ona Jugoslowenska baba kad pocne da Bosanskog kuma kune...

svaka vam cast...! :)

diese pfarrer sagen ja auch nicht ees steht in der bibel und ist richtig was die machen, na siehst du da ein unterschied?

Zurück
Oben