Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Explosion im Zentrum von Oslo

ich wollte nur ein beispiel bringen mein freund
und was kann ich dafür, dass ein paar fanatiker, im namen gottes
leute töten?

beide dinge sind passiert
und das ist die wahrheit

wie kann das sein das es soviele fanatiker gibt jeden tag hört selbstmordattentate.

Wieso sagt kein Oberhaupt von den moslems das ist falsch und wird von moslems dagegen protestier oder was auch immer.

wie kann das sein das es soviele fanatiker gibt jeden tag hört selbstmordattentate.

Wieso sagt kein Oberhaupt von den moslems das ist falsch und wird von moslems dagegen protestier oder was auch immer.

Nach Kofferbomben: Muslimische Verbände verurteilen Terror

Tahir al-Kadri

Kein Bock jetzt weitere zu posten, es gibt mehr als genug muslimische Führer, egal ob Politiker oder Glaubensgelehrte die gegen Terror protestieren und ihn verurteilen, nur erscheint das hier nie in den Medien.

Fast jeder Moslem ist gegen Terror, keiner befürwortet es. Außer diese von den USA manipulierten Spinner.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich jemand dazu bekannt, wer diesen anschlag verübt hat?

wer solls denn sonst sein als die moslems? hä...

das ist net nur eine kleine autobombe vor einem restaurant gewesen, hier ist ne ganze strasse verwüstet worden. dieser anschlag reiht sich nahtlos an die anschläge von london, casablanca und madrid ein...

es könnten sogut wie auch anarchisten gewessen sein..
was streitet ihr euch? solange nichts kommt wer s war kann man niemanden angreifen.

Klar waren es die Moslems,die Moslems bombadieren ja gerade auch Libyen.
Vieleicht lässt Gaddafi ja von Oslo aus grüßen..

Also noch weiß man eh nicht viel. Man geht von zwei Varianten aus.

1. Norwegische Soldaten sind in Afghanistan und Norwegen hält immer Truppen für die UN bereit falls diese welche benötigt

2. Rechtsextremisten ! Während in Deutschland eher harmlose Spinner rechtsorientiert sind (wenn man mal die Motorrad-Gangs außen vor lässt), sind solche Leute in Skandinavien wesentlich besser organisiert und deutlich radikaler.

Also erstmal abwarten. Und bitte keine islamische Hetze. Das bringt uns hier nicht weiter.

Zurück
Oben