Ts61
Kurpfalz
Das massakrierte Volk wählt den Erdogan auch noch. Die spinnen die Türken und Kurden.
Vielleicht sind es Masochisten?
Das massakrierte Volk wählt den Erdogan auch noch. Die spinnen die Türken und Kurden.
Ich glaube du vergisst, das du einer derjenigen bist der jede Menge Islamthemen im Balkanforum eröffnet hat um eigentlich genau das zu machen was du gerade anderen unterstellst. Beispiele? Gibt jede Menge zu jeder möglichen und unmöglichen Zeitungsmeldung, wenns um Muslime ging. Ich glaube eher du leidest an Alzheimer.
http://www.balkanforum.info/f26/mohammad-traegt-kreuz-moslems-christen-237785/
http://www.balkanforum.info/f26/koelner-imam-frauen-selber-schuld-vergewaltigungen-240225/
Wenns allerdings um serbische Frauen geht......
Und was genau stimmt an deinen Verlinkungen nicht du Intelligenzbestie?
Mit über 50.000 Beiträgen habe ich ganz sicher zu jedem Thema alles mögliche mehrfach geschrieben.
Und jetzt vergleichst diese Links, wo ein Imam gesagt hat das Frauen selber schuld sind wenn sie vergewaltigt werden, was im Umkehrschluss nur heißt, Imam du bist Scheisse und hast nen Dachsschaden, mit dieser Tante die hier klar schreibt das alle Muslime sabbernd und eifernd sind, ihre Fraen unterdrücken, einsperren, zu diversem zwingen.
Macht Sinn Leuchte....
Aber nein warte...ich postete ja auch noch was von Konvertierungen. Das ist natürlich ebenso moslemfeindlich:faebook:
Und der HAmmer kommt zum Schluss....weil mir in der Schule mal ein Lehrer das Kreuz vom Hals riss, mag ich keine serbischen Frauen
Lächerlich und peinlich
das sind menschen die da sterben. wo ist die menschlichkeit der türken geblieben dass sie die grenzen dichtmachten? die türken müssen gegen die entscheidung erdogans laut protestieren und ihn möglicherweis stürzen. es darf nicht sein dass flüchtlinge als politisches druckmittel missbraucht werden.
Ich verabscheue nur Kurden, die für Erdogan sind.
Was ihr Türken macht, ist mir wumpe wie sonst was.
Macht keinen Sinn mit der zu diskutieren, genauso mit ihrem Schutzengel Liliputh.
Wirf mal ein Blick hinter die türkische Grenze. Dort leben fünfmal so viele Flüchtlinge wie auf ganz Europa verteilt mein junger Padavan.
Mein Nick ist Lilith. Und wenn du eine Frau unter der Gürtellinie noch dazu sexuell beleidigst, und dann hier herum heulst... Alles klar.
Ich habe niemand beleidigt, sondern lediglich eine Frage gestellt, ob es eventuell so sein könnte. Daher ist die Verwarnung nicht gerechtfertigt. Sie hätte mit Nein antworten können und die Frage wäre beantwortet gewesen. Mit deiner Verwarnung allerdings scheint es so, dass meine Frage eine Aussage sei, was nicht der Wahrheit entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen