Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Vorwürfe d. Menschenrechtsorganisation Amnesty International gegen Türkei

Woher soll ich das Geschlecht eines Users im Bf wissen ? Hier handelt es sich um 95 % Männer. Außerdem war ich nicht die Person die hier zuerst beleidigend wurde.

als ob man das bei babyblue nicht erkennen könnte. :megusta:

Ausserdem halten sich selbst leute wie legija und sorten an den verhaltenscodes, also nichts unter mit Vater, Mutter, Familien und so und keine Frauen.

Wer ist Kevin Hart ? Etwa ein Schauspieler aus dem Fernsehen ? Sorry, aber ich habe keinen Fernsehr. Ich lese lieber Bücher und bilde mich weiter statt meine Zeit mit sowas sinnlosem zu vergeuden.

Deine "Bücher" kenne ich

neckermann_katalog_ende.jpg

1. das ist völlig normal weil die türkei an das betroffene land grenzt
2. die türkei hat syrien großzügig destabilisiert und sollte die konsequenzen nun ertragen

Ach mein Junge. Dazu fehlt dir echt die Erfahrung mancher Ereignisse.

Nicht nur die die Türkei, Iran ,Saudi-Arabien,Tschetschenien und Israel haben das Land destabilisiert, von allem Voran haben Globalplayer wie die USA, Frankreich, Kanada und Großbritanien ihre Finger im Spiel.

Zum allen Übel kam die Menschenzerstückelungsmaschine namens Russland noch hinzu.

- - - Aktualisiert - - -

Klar kann ich.

Und wie ich das kann!

Was? Du kannst spinnen?

Mach dich gleich an die Arbeit. Ich brauche ein neues Hemd.

Wow, wird ja immer besser. Wie wäre es mit der Maschine Türkei und dem Kehren vor der eigenen Haustür und bei Verbrechen an eigenen Staatsbürgern. Das ist hier Thema btw.

Dir zur Liebe halte ich mich gerne zurück, was das Sündenregister deines Landes betrifft meine gute Lilith.

- - - Aktualisiert - - -

:hug:

Du brauchst dich gar nicht zurück halten. Über die Sünden meines Landes bin ich gut informiert. Wenn du das thematisieren willst, es gibt hier mehr als genug Threads.

Zurück
Oben