Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Vorwürfe d. Menschenrechtsorganisation Amnesty International gegen Türkei

Ach mein Junge. Dazu fehlt dir echt die Erfahrung mancher Ereignisse.

Nicht nur die die Türkei, Iran ,Saudi-Arabien,Tschetschenien und Israel haben das Land destabilisiert, von allem Voran haben Globalplayer wie die USA, Frankreich, Kanada und Großbritanien ihre Finger im Spiel.

Zum allen Übel kam die Menschenzerstückelungsmaschine namens Russland noch hinzu.

- - - Aktualisiert - - -

Was? Du kannst spinnen?

Mach dich gleich an die Arbeit. Ich brauche ein neues Hemd.

:veles:Ach Gottchen.

Alle erwarten hilfe von der Türkei wieso nimmt denn keiner aus dem Westen die Kranken die Türkei hat genug Flüchtlinge aufgenommen sind wir die lakeien des Westens oder was.Rafi kannst ja welche bei dir Aufnehmen anstatt hier ständig wie deine Kollegen Lubenica,Slo usw Hetze zu betreiben wenn ihr doch so euch für Flüchtlinge einsätzt.

Von der Türkei ist NICHTS zu erwarten, schon gar keine Hilfe. Erdogan ist doch zu mind. 50 % mitschuldig am aktuellen Desaster! Dem Wahnsinnigen vom Bosporus sind die IS-Terroristen lieber als die Kurden, und damit ein großer Teil seines eigenen Volkes (er ist auch deren Präsident!).

Meine Elterngeneration hat mir oft zu verstehen gegeben, dass sie, die Nachkriegsgeneration, das Land aufgebaut hätten. Meine Antwort darauf: Ihr habt´s es aber auch kaputt gemacht! Mit der Türkei ist es vergleichbar. Erdogan ist MITSCHULD an Millionen von Flüchtlingen. Von "aufnehmen" kann wohl nicht gesprochen werden. Die Flüchtlinge sind im Land, ohne eine Lira Geld, ohne Essen oder Trinken vom ach so hilfsbereiten türkischen Staat zu erhalten. Am liebsten würde Erdogan vermutlich die Massen-Flüchtlingslager sogar im eigen Land bombardieren.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Türkei ist NICHTS zu erwarten, schon gar keine Hilfe. Erdogan ist doch zu mind. 50 % mitschuldig am aktuellen Desaster! Dem Wahnsinnigen vom Bosporus sind die IS-Terroristen lieber als die Kurden, und damit ein großer Teil seines eigenen Volkes (er ist auch deren Präsident!).

Meine Elterngeneration hat mir oft zu verstehen gegeben, dass sie, die Nachkriegsgeneration das Land aufgebaut hätten. Meine Antwort darauf: Ihr habt´s es aber auch kaputt gemacht! Mit der Türkei ist es vergleichbar. Erdogan ist MITSCHULD an Millionen von Flüchtlingen. Von "aufnehmen" kann wohl nicht gesprochen werden. Die Flüchtlinge sind im Land, ohne eine Lira Geld, ohne Essen oder Trinken vom ach so hilfsbereiten türkischen Staat zu erhalten. Am liebsten würde Erdogan vermutlich die Massen-Flüchtlingslager sogar im eigen Land bombardieren.

Sie werden z.T. ohne Konzept und ohne Plan im Land gehalten. Horrormeldungen von Kinderarbeit, Misshandlungen, Vergewaltigung und und und kann man täglich den türkischen News entnehmen. Der eine oder andere Türke nutzt die Situation mal schamlos aus. Der Staat greift eher selten ein.

Dem Wahnsinnigen vom Bosporus sind die IS-Terroristen lieber als die Kurden, und damit ein großer Teil seines eigenen Volkes (er ist auch deren Präsident!).

Erdogan ist der Präsident der türkischen Kurden und nicht der kurdischen Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak die sich der PKK angeschlossen haben und Terroranschläge in der Türkei verüben. Die PKK ist eine deutlich größere Gefahr für die Türkei als der IS, deshalb ist es absolut nachvollziehbar dass die Priorität auf militanten Kurden liegt.

Erdogan ist MITSCHULD an Millionen von Flüchtlingen. Von "aufnehmen" kann wohl nicht gesprochen werden. Die Flüchtlinge sind im Land, ohne eine Lira Geld, ohne Essen oder Trinken vom ach so hilfsbereiten türkischen Staat zu erhalten.

Die Türkei hat für syrische Flüchtlinge mehr getan als der Rest der Welt zusammen. Das ist ein Fakt.

Die Türkei hat zweifellos das Gros der syrischen Flüchtlinge aufgenommen, mehr getan sicher nicht und auch sicher nicht mehr als der Rest der Welt.
Europa ausgenommen, das zudem noch Flüchtlinge aus aller anderen Herren Länder aufnimmt.

1.805.255 Türkei
1.172.753 Libanon
249.726 Irak
629.128 Jordanien
132.375 in Ägypten

Stand Juni 2015 Quelle unhcr

Die Türkei hatte von Anfang an Kurden im Visir und nicht nur die PKK, der IS war zweitrangig. Da kann mann erwarten, dass Kurden sich zunehmend radikalisieren, die schon Monate gegen IS gekämpft haben als es Erdogan noch nicht mal annähernd in den Sinn kam.

Die Türkei hat zweifellos das Gros der syrischen Flüchtlinge aufgenommen, mehr getan sicher nicht und auch sicher nicht mehr als der Rest der Welt.
Europa ausgenommen, das zudem noch Flüchtlinge aus aller anderen Herren Länder aufnimmt.

1.805.255 Türkei
1.172.753 Libanon
249.726 Irak
629.128 Jordanien
132.375 in Ägypten

Stand Juni 2015 Quelle unhcr

Die Türkei hatte von Anfang an Kurden im Visir und nicht nur die PKK, der IS war zweitrangig. Da kann mann erwarten, dass Kurden sich zunehmend radikalisieren, die schon Monate gegen IS gekämpft haben als es Erdogan noch nicht mal annähernd in den Sinn kam.

Das Kurden gegen den IS gekämpft haben oder kämpfen ist noch immer ein Mythos die Kurdischen Terroristen besetzten nur zerstörtes Gebiet und feiern es als Befreiung wo die Araber woher vertrieben wurden.

Das ist doch ein scheiss Witz im Jahr 2015 gab es in Deutschland fast 1.000 Attentate auf Flüchtlingsheime, nirgends auf der Welt ist es für Flüchtlinge sicherer als in der Türkei. Europa schon gar nicht.

Während die Flüchtlinge in Frankreich oder Deutschland in heruntergekommenen Unterkünften hausieren müssen gibt es in der Türkei hochmoderne Anlagen.

Europa ist hier ganz klar sitzengeblieben.

Das ist doch ein scheiss Witz im Jahr 2015 gab es in Deutschland fast 1.000 Attentate auf Flüchtlingsheime, nirgends auf der Welt ist es für Flüchtlinge sicherer als in der Türkei. Europa schon gar nicht.

Während die Flüchtlinge in Frankreich oder Deutschland in heruntergekommenen Unterkünften hausieren müssen gibt es in der Türkei hochmoderne Anlagen.

Europa ist hier ganz klar sitzengeblieben.

Warum gehst du immer nur auf die Hälfte von der Hälfte ein? Was ist mit den Staaten, die ich genannt hatte? Zählen die nicht zum "Rest der Welt"? Wieviele Personen fassen denn diese hochmodernen türkischen Anlagen? Ich sags dir, nicht mal einen Bruchteil.

Wenn die Flüchtlinge in der Türkei so sicher sind und so hochmodern untergebracht, warum flüchten sie dann aus der Türkei?

Europa hat es im Vergleich zur Türkei nicht nur mit syrischen Flüchtlingen zu tun.

Ach so fast vergessen, natürlich sind die Übergriffe auf Asylunterkünfte scheisse, aber du neigst zu Übertreibungen wenn du von Attentaten sprichst. Aber ok, wer nur Türkei und "den Rest der Welt" sieht.

- - - Aktualisiert - - -

Aktuell sind es 3 Millionen syrische Flüchtlinge.

Die meisten an der Grenze auf der syrischen Seite in Abschiebelagern unter erbärmlichen Bedingungen "Dank" Erdogan und Merkel.^^

- - - Aktualisiert - - -

Das Kurden gegen den IS gekämpft haben oder kämpfen ist noch immer ein Mythos die Kurdischen Terroristen besetzten nur zerstörtes Gebiet und feiern es als Befreiung wo die Araber woher vertrieben wurden.

Ein Mythos?

Seid doch mal ehrlich zu euch selbst^^

Zurück
Oben