Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere Vorwürfe d. Menschenrechtsorganisation Amnesty International gegen Türkei

Ist doch Schwachsinn hoch drei. :facepalm:
aber alo! und das komische, Deutschrussen, Engländer, Deutsche.... werden/wurden nicht dahin weitergeleitet....die dürfen das. :facepalm:

Wenn ein Flüchtling Studieren kann, dann soll er es auch. Den Fachkräftemangel können auch sehr gut einheimische Füllen, wenn die Unternehmen nicht teilweise Absurde Vorraussetzungen stellen würden.
Du hast Mitsprache, wirkungslos genau wie meine oder die der Indijaner und BlackJack... damit es aber nicht wirkungslos ist, wird zur Sicherheit bald der Bundestrojaner auf unserem PC/Smartphones & Co. als Bundes Standard Betriebssysteme eingesetzt...

Aber wenn man Studiert ist, erhält man in der EU automatisch einen Aufenthaltstitel, tja. :D
Bafög...

Genau das ist der Plan unserer Politik, Fachkräfte aus dem Ausland die nicht vom Mindestlohn betroffen sind.

Mindestlohn ist für einen Facharbeiter, Fachkraft sowas von unter dem Niveau.

- - - Aktualisiert - - -

aber alo! und das komische, Deutschrussen, Engländer, Deutsche.... werden/wurden nicht dahin weitergeleitet....die dürfen das. :facepalm:

Du hast Mitsprache, wirkungslos genau wie meine oder die der Indijaner und BlackJack... damit es aber nicht wirkungslos ist, wird zur Sicherheit bald der Bundestrojaner auf unserem PC/Smartphones & Co. als Bundes Standard Betriebssysteme eingesetzt...

GG ?!

Nur wissen es genug Syrer nicht und können mit ihren Abitur auf Al-Arabi sich auf ne Stelle in nem Autohaus bewerben.

müssen die ja bekommen, dafür haben die eine ordentliches Studium, was die dan auch einbringen können.

müssen die ja bekommen, dafür haben die eine ordentliches Studium, was die dan auch einbringen können.
eben, müssen, Kostengünstiger weiterleiten ist aber günstiger....

GG ?!

Nur wissen es genug Syrer nicht und können mit ihren Abitur auf Al-Arabi sich auf ne Stelle in nem Autohaus bewerben.

doch die wissen, dank Google Übersetzer... deswegen lassen sich manche nicht weiterleiten.

Aman, echt schrecklich was heutzutage passiert... :facepalm:

ich lese hier studieren und so...

sagt mal, wisst ihr wieviele Flüchtlinge kaum lesen und schreiben können.

vor paar tagen kam einer und fragte mich, "wieviel kosten"
ich "das was als preis drauf steht" und zeigte auf den preis.
der typ wurde wütend.

dann kam ne kollegin vorbei und sagt, daß er vermutlich nicht lesen kann.

sch... schief gelaufen

Das du alle natürlich für saudämlich hälst ist ja nichts neues. Es gibt aber auch Studierte unter Ihnen. Krieg kennt nun mal keine Akademische Grade und Schulbildung.

Zurück
Oben